Im vergangenen Jahr heirateten die Nichte von G.G. Anderson’s Frau Monika… natürlich waren der Schlagerstar und sie zu Gast. Was jedoch niemand ahnte: G.G. legte spontan eine Gesangseinlage hin! Gegenüber schlagerpuls.com verriet er mehr zu dem bewegenden und besonderen Spontan-Auftritt.
G.G. Anderson widmet Nichte seiner Frau DIESEN Song
Damit hatte wohl keiner gerechnet. Mitten in den Hochzeitsfeierlichkeiten überrascht G.G. Anderson mit einer Gesangseinlage. Er widmete der Nichte seiner Frau den Titel “Die schneeweißen Pferde” zum besonderen Tag und sang diesen auch vor dem Hochzeitspaar und den Gästen, wie er uns erzählt.
“Ich hab eine kleine Box im Standesamt mitgehabt… ich musste den unbedingt auflegen und ich sage Dir, das ganze Standesamt hat geheult”, berichtet G.G. Anderson und ergänzt: “Er ist den Menschen sehr nah gegangen, das muss man wirklich sagen.” Was für eine tolle Geste von dem Schlagerstar!
DARUM ist der Song nun auch auf seinem Album “Sieben Leben”
Dass es der Titel es auch auf sein aktuelles Album schaffte, liegt dabei auch an einigen Fans. Als G.G. den Titel später auf einem seiner Konzerte sang, schwärmten einige weibliche Fans von “Die schneeweißen Pferde”. “Och, ist das schön, das ist ja wie im Märchen”, sagten sie zu ihm, erzählt der Musiker. Ihm war also klar: Der Titel packt die Mädels irgendwie”. Daher war klar: Der Song muss auf’s neue Album.