Anzeige

Vincent Gross: SO habt ihr seinen Hit “Ouzo” noch nie gehört!

Cool!

© Universal Music
Throwback in den Sommer 2023, als Schlagersänger Vincent Gross für den ultimativen Soundtrack der Saison gesorgt hat. Wie ihm das gelungen ist? Ganz einfach, indem er seinen Fans die alles entscheidende Frage gestellt hat: „Ich trink Ouzo, was trinkst du so?!“ Rund ein Jahr später stößt der beliebte Sänger erneut mit einem eisgekühlten Ouzo an. Wer mit ihm zusammen das Glas erhebt? Das DJ-Duo YAMAS, mit dem VINCENT GROSS den Gute-Laune-Song “Ouzo” in einen beatlastigen Techno-Remix verwandelt hat und kurzerhand für die Sommerhymne 2024 sorgt. Yamas! 

Ich trink Ouzo, was trinkst du so?
Kalimera, Kalispera, Kalinichta!
Tanz Sirtaki und mach heute Party,
Kalimera, Kalispera, Kalinichta!
Bei Vincent Grosswird geschlagert – aber eben nicht nur. Denn der 27-Jährige weiß genau, wie er für einen ultimativen Sirtaki-Flashmob sorgt. Durch die Collabo mit Yamas trifft Partyschlager auf Elektro. Ohrwurm-Lyrics auf fette Beats. Und ein Gläschen Ouzo auf ein lautes Yamas! Das bestätigen auch die rund 120k Insta- und mehr als 141k TikTok-Follower des Sängers, die kürzlich unter einem Sneak-Peak-Video in den sozialen Medien mit begeisterten Kommentaren wie „Wow, meine Töpfe hier in der Küche hüpfen schon vor Freude, Hammer Version!!!“ oder „Wow, einfach der Hammer. Ouzo Techno Mix.“ reagierten.



Mit Ouzo katapultierte sich Vincent Gross im Sommer ’23 in die größten Party-Playlisten. In knapp sechs Monaten erzielte die Single mehr als 10 Millionen Streams, über 7 Millionen Creations und über 2 Millionen Video-Views. Klingt nach den allerbesten Voraussetzungen, die Crowd auch 2024 zum Abfeiern zu bringen – jeder Menge Bass, Techno und Party-Garantie inklusive. YAMAS!

Verwendete Quellen: Offizieller Pressetext Universal Music

 

TIPP: Alle Schlagernews direkt auf Euer Handy… mit dem Schlagerpuls-Whatsapp-Kanal…den ihr direkt hier abbonnieren könnt!

Anzeige

Beitrag teilen

WhatsApp
Email
Facebook
Twitter

Kevin Drewes

Als der rasende Reporter (so der Name, der mich in der ganzen Branche bekannt machte) setze ich seit 2018 für verschiedene Medien, die davon sehr profitierten, meine Expertise ein. Zum Sommer 2023 wagte ich dann den nächsten großen Schritt und gründete mit meiner Lebensgefährtin eine eigene Firma, die Puls-Medienportale UG – und so eben auch das dazugehörige Fachportal www.schlagerpuls.com.

Weitere Beiträge

Keine Top-News verpassen

Mit unseren WhatsApp-Newsletter bekommt ihr alle News direkt auf euer Handy – also unbedingt abonnieren!