Schlagersänger Ansgar Deters legt nach! Diesen Freitag (06.09.24) erscheint sein neuester Titel “Ich will alles”. Damit will er Optimismus und Lebensfreude verbreiten. Wie schön dieser Titel gelungen ist und warum ihr unbedingt reinhören solltet…
Ansgar Deters: Neuer Song spiegelt sein Lebensmotto wieder
In seinem neuen Song hat Ansgar Deters nicht mehr und nicht weniger als sein eigenes Lebensmotto verpackt. „Ich will alles und noch mehr, tu mich mit halben Sachen schwer“, singt er im mitreißenden Uptempo-Refrain, der sofort im Ohr bleibt. Und natürlich fügt der Meppener Künstler umgehend an, dass er auf der Suche nach Glück und Sinn keine Zeit verlieren will. „Ich nehm, was ich bekommen kann. Am besten gleich, nicht irgendwann“, heißt es weiter. So strotzt Ansgar Deters in seinem neuen Titel nur so voll Selbstvertrauen, Optimismus und Lebenslust und greift nach allen Chancen, die dieses Leben bietet. „Es zählt doch nur, was happy macht.
Ansgar Deters: SIE sind an seinem neuen Song beteiligt
Das Leben lieben Tag und Nacht“, hat Willi Ohler denn auch für ihn getextet, während Erfolgskomponist Hannes Marold in seinem Grazer Studio die Ohrwurm- Melodie kreierte. So hat Ansgar Deters wieder komplett das Tempo gewechselt und auch textlich einmal mehr seine Vielseitigkeit demonstriert. Sehnsüchtig und verträumt schwärmte er zuletzt vom „Mädchen mit dem Saxophon“. Und auch zuvor variierte er gekonnt musikalisch mit verschiedenen Stimmungen. „Partyqueen“, „Vielleicht nicht jetzt doch irgendwann“ und „Männer mit grauen Schläfen“ hießen die ersten Erfolgstitel des tiefenentspannten Emsländers, wie er sich selbst charakterisiert. „Mit etwas Fleiß und etwas Kraft hab ich fast alles schon geschafft“, gibt er seiner stetig wachsenden Fan-Gemeinde nun mit auf den Weg und meint damit wohl auch die Radio-Charts, in denen ihm vordere Platzierungen wieder diesmal sicher sein dürften. Denn mit „Ich will alles“ präsentiert Ansgar Deters einen hitverdächtigen Lebensratgeber, der Pessimismus und Tristesse einfach mal aus dieser Welt verbannt.
Unbedingt reinhören – ab dem 06.09.24 auf allen gängigen Streamingplattformen!