Vor wenigen Tagen fand die “Schlagernacht im Allgäu” im Festspielhaus Neuschwanstein statt – mit dabei: “Immer wieder sonntags”-Moderator Stefan Mross, an der SWR trotz der jüngsten Schlagzeilen festhält. Gefeiert wie ein Popstar in Füssen, lobte ihn Kollege Ross Antony in den höchsten Tönen – und brach eine Lanze für ihn!
Ross Antony adelt seinen Kollegen Stefan Mross
Ross Antony war es, der vor seinem eigenen Auftritt mitten in der Veranstaltung seinen Kollegen Stefan Mross anmoderierte. Dabei fand er herzliche Worte für Mross. “Er hat wahnsinnig viel in seinem Leben erreicht. Ich würde auch sagen, er hat mir auch viel beigebracht… wie man moderiert, wie man einfach ein einzigartiger Mensch sein kann”, betont Ross und fügt hinzu, dass der “Immer wieder sonntags”-Modertator “ein ganz, ganz herzlicher Mensch” sei und “das Herz am rechten Fleck” habe.
Stefan Mross: DAS macht “Immer wieder sonntags” aus
Starke Worte für Mross, der in einigen Medien immer wieder nicht grade gut wegkommt. Auch Misha Kovar schwärmte bei der Schlagernacht im Allgäu von ihm… fragte dabei, was seiner Meinung nach “Immer wieder sonntags” ausmache. Stefan Mross dazu: “Ich denke, ‚Immer wieder sonntags‘ ist eine der letzten Familiensendungen, die wir noch haben. Wir haben kleine Mäuse am roten Mikrofon, wir haben die absoluten Stars und die Oldies. Bei uns wird in der schönsten Sprache der Welt gesungen, in Deutsch und in Bayerisch.”
TIPP: Alle Schlagernews direkt auf Euer Handy… mit dem Schlagerpuls-Whatsapp-Kanal… den ihr direkt hier abbonnieren könnt!