Anzeige

Exklusiv

Ross Antony bricht eine Lanze für “Immer wieder sonntags”-Moderator Stefan Mross!

Herzliche Worte!

Exklusiv
© Collage Schlagerpuls

Vor wenigen Tagen fand die “Schlagernacht im Allgäu” im Festspielhaus Neuschwanstein statt – mit dabei: “Immer wieder sonntags”-Moderator Stefan Mross, an der SWR trotz der jüngsten Schlagzeilen festhält. Gefeiert wie ein Popstar in Füssen, lobte ihn Kollege Ross Antony in den höchsten Tönen – und brach eine Lanze für ihn!



Ross Antony adelt seinen Kollegen Stefan Mross

Ross Antony war es, der vor seinem eigenen Auftritt mitten in der Veranstaltung seinen Kollegen Stefan Mross anmoderierte. Dabei fand er herzliche Worte für Mross. “Er hat wahnsinnig viel in seinem Leben erreicht. Ich würde auch sagen, er hat mir auch viel beigebracht… wie man moderiert, wie man einfach ein einzigartiger Mensch sein kann”, betont Ross und fügt hinzu, dass der “Immer wieder sonntags”-Modertator “ein ganz, ganz herzlicher Mensch” sei und “das Herz am rechten Fleck” habe.



Stefan Mross: DAS macht “Immer wieder sonntags” aus

Starke Worte für Mross, der in einigen Medien immer wieder nicht grade gut wegkommt. Auch Misha Kovar schwärmte bei der Schlagernacht im Allgäu von ihm… fragte dabei, was seiner Meinung nach “Immer wieder sonntags” ausmache. Stefan Mross dazu: “Ich denke, ‚Immer wieder sonntags‘ ist eine der letzten Familiensendungen, die wir noch haben. Wir haben kleine Mäuse am roten Mikrofon, wir haben die absoluten Stars und die Oldies. Bei uns wird in der schönsten Sprache der Welt gesungen, in Deutsch und in Bayerisch.” Wir finden: Schön, dass in dieser schnelllebigen Welt noch Traditionen gepflegt werden… und wünschen Mross und den Verantwortlichen auch für die Saison 2025 ganz viel Erfolg!

 

TIPP: Alle Schlagernews direkt auf Euer Handy… mit dem Schlagerpuls-Whatsapp-Kanal… den ihr direkt hier abbonnieren könnt!

Anzeige

Beitrag teilen

WhatsApp
Email
Facebook
Twitter

Kevin Drewes

Als der rasende Reporter (so der Name, der mich in der ganzen Branche bekannt machte) setze ich seit 2018 für verschiedene Medien, die davon sehr profitierten, meine Expertise ein. Zum Sommer 2023 wagte ich dann den nächsten großen Schritt und gründete mit meiner Lebensgefährtin eine eigene Firma, die Puls-Medienportale UG – und so eben auch das dazugehörige Fachportal www.schlagerpuls.com.

Weitere Beiträge

Keine Top-News verpassen

Mit unseren WhatsApp-Newsletter bekommt ihr alle News direkt auf euer Handy – also unbedingt abonnieren!