Dass die Reim/Stark-Familie zusammenhält, ist kein Geheimnis. Besonders dicke sind sich Julian Reim und sein Vater Matthias Reim. Während sie sich privat bestens verstehen, harmonieren sie auch auf der Bühne. Seit einigen Monaten darf Julian sogar im Chor der Schlagerlegende mitsingen. Im exklusiven Interview spricht der 27-Jährige über die „Zeit ihres Lebens“.
Julian Reim übernimmt für Christin Stark
Matthias Reim stellt sein Background-Team immer wieder um. So kam auch Ehefrau Christin Stark vor einiger Zeit hinzu. Doch wegen der Moderation bei „Die Schlager des Monats“ schaffte sie das zeitlich nicht mehr. „Christin ist aus der Band ausgestiegen“, verrät Julian Reim, der kurzerhand bei der aktuellen Open Air Tour von Matthias Reim für sie einsprang. Als das gemeinsam beschlossen wurde, habe er sich „tierisch gefreut“, betont Julian uns gegenüber.
Julian Reim wird festes Band-Mitglied
Dabei ergänzt der talentierte Künstler: „Das bedeutet, ich konnte endlich mit Matthias und dieser geilen Band auf der Bühne stehen und wurde zum festen Mitglied, war nicht länger nur ein Gastsänger“. Zudem freut sich Julian, dabei auch zwei eigene Songs solo performen zu dürfen. Obendrauf gibt es noch ein Highlight bei jedem der Konzerte: Julian und Matthias Reim singen „Pech und Schwefel“!
Julian Reim genießt die Zeit mit Vater Matthias
Den Buddy-Song nahm Matthias Reim gemeinsam mit Rapper Finch auf, bei Reims Konzerten übernimmt nun Julian den Part von Finch. „Das macht richtig Spaß“, berichtet er und ergänzt, wie schön es ist, nahezu jedes Wochenende von Zürich gemeinsam mit seinem Vater zu den Kontertstädten zu fahren. „Wir haben die Zeit unseres Lebens“, schwärmt Julian – keine Frage, Vater und Sohn sind wahrlich Zwei wie Pech und Schwefel.