Anzeige

Andreas Gabalier: Klima-Aktivisten sorgen für Unterbrechung bei Konzert in Ischgl

DAS ist passiert!

© Kevin Drewes

Mit seinem Auftritt beim „Top of the Mountain Spring Concert“ in Ischgl startete Andreas Gabalier heute (14.04.24) seine Open Air Saison 2024. Die Kulisse war imposant, die Stimmung klasse… doch mit einer Sache hatte Österreichs Superstar nicht gerechnet: Klima-Aktivisten störten die Mega-Show und sorgen sogar für eine kurze Unterbrechung!



Andreas Gabalier: Plötzlich stürmen zwei Männer die Bühne

Mitten im Auftritt des Volks Rock’n Rollers stürmten plätzlich zwei Männer die Bühne und wollten ein kleines Transparent hochhalten… die Security reagierte jedoch prompt und konnte die Störenfriede sehr schnell von der Bühne holen. Andreas Gabalier kommentierte die Szene ganz cool: „Vielleicht ist das eine Faschingseinlage, oder so?“, scherzte der Schlagerstar. Doch wer waren die zwei Männer?

DAS steckt hinter der Aktion

Hinter der Aktion steckt die „Letzte Generation Österreich“… eine Gruppierung von Klima-Aktivisten, die sich mittlerweile auf Twitter dazu äußerten: „Wir haben das Konzert von Andreas Gabalier unterbrochen und machen auf die Klimakatastrophe aufmerksam. Die Klimakrise ist keine Faschingseinlage, wie es Andreas Gabalier kommentiert. Die Störung tut uns leid, aber wir haben sehr guten Grund dazu.“



Ob das unbedingt bei einem Auftritt von Andreas Gabalier sein muss, der offizieller „BioBienenApfel“-Botschafter ist und sich sogar im heimischen Garten eine 40qm große Fläche Blumenwiese anlegte, darf ganz sicher hinterfragt werden. Wir finden: Gut reagiert, Andreas!

 

Anzeige

Beitrag teilen

WhatsApp
Email
Facebook
Twitter

Kevin Drewes

Als der rasende Reporter (so der Name, der mich in der ganzen Branche bekannt machte) setze ich seit 2018 für verschiedene Medien, die davon sehr profitierten, meine Expertise ein. Zum Sommer 2023 wagte ich dann den nächsten großen Schritt und gründete mit meiner Lebensgefährtin eine eigene Firma, die Puls-Medienportale UG – und so eben auch das dazugehörige Fachportal www.schlagerpuls.com.

Weitere Beiträge

Keine Top-News verpassen

Mit unseren WhatsApp-Newsletter bekommt ihr alle News direkt auf euer Handy – also unbedingt abonnieren!