Anzeige

Exklusiv

“Beatrice Egli Show”: Alle Gäste, Ablauf & die Highlights der Ausgabe am 19.04.25 – DAS erwartet Euch!

Dsc 0383

VORAB BEI UNS!

Exklusiv
© Kevin Drewes / Schlagerpuls.com

Alles neu macht der… April! Die diesjährige Frühjahrsausgabe der “Beatrice Egli Show”, die am 19.04.25 im Ersten (20.15 Uhr) gesendet wird, wurde erstmals im wesentlich größeren Studio G im Adlershof Berlin aufgezeichnet. Über 800 Fans konnten vor Ort dabei sein. Dabei wurde auch das neue Logo der Show präsentiert. Wir waren bei der Aufzeichnung am 08.04.25 dabei und verraten Euch schon jetzt alle Highlights und den kompletten Ablaufplan mit allen Gästen der neuen Ausgabe! Lest dazu auch, welches Versprechen sich Beatrice Egli und Giovanni Zarrella gaben, wie an Ross Antonys Vater gedacht wurde und vieles mehr…



Beatrice Egli kündigt Überraschungsgast an

Gleich zu Beginn der Sendung wird enthüllt, dass es einen Überraschungsgast geben wird… der selbst noch von nichts weiß! Newcomerin Tabi wurde unter dem Vorwand eines Fotoshootings sowie Podcasts mit Sängerin Alina, die den Part als Lockvogel übernimmt, nach Berlin eingeladen. Dass sie dann später selbst auf der großen TV-Bühne stehen darf, ahnte sie nicht…Wie Beatrice selbst verriet, hat sie Tabi auf Social Media entdeckt und war “direkt begeistert. Alina betonte: “Diese junge Frau ist ein Ausnahmetalent, ein kleiner Star”. Ihre Power und Stärke werde sie später zeigen, versprach sie dabei. Mehr dazu weiter unten, so viel schonmal: Die Verantwortlichen haben sich da was Tolles einfallen lassen… jetzt aber erst einmal zu allen anderen Highlights der neuesten Ausgabe!

Wencke Myhre holt Auftritt nach

Zu Ostern 2025 zeigt sich die “Beatrice Egli Show” so musikalisch vielseitig wie nie zuvor. So war von Schlager, über Pop, zu Comedy bis hin zu einer Musical-Kostprobe alles dabei. Dabei gab es gleich mehrere Auftritte mit Seltenheitswert. So holte Schlagerikone Wencke Myhre, die einer der Künstlerinnen ist, die Beatrice Egli inspiriert, ihren schon in der letzten Ausgabe geplanten Auftritt in der Show nach. Nach dem Titel “Gute Jahre” sorgte sie mit ihrem Hitmedley rund um “Ein knallrotes Gummiboot” für ordentlich Stimmung. Viele TV-Auftritte gibt sie nicht, umso besonderer ist es, dass sie hier der Einladung folgte.



“Beatrice Egli Show”: Giovanni Zarrella löst Versprechen ein

Ebenso überraschend war, dass Giovanni Zarrella als Gast am Start gewesen ist. Der Entertainer, der im ZDF mittlerweile seine eigene große Show hat, wurde seitdem nicht mehr im Ersten in den Feste-Shows gesehen, doch in der “Beatrice Egli Show ist er nun dabei. Wie im Talk mit Beatrice verraten wurde, gab man sich das Versprechen, sich gegenseitig in ihren Shows zu besuchen – und das wurde eingehalten! Dabei moderierte Giovanni später sogar seine Kollegin an… als die Schweizerin zum ersten Mal im TV ihren neuen Song “Hör nie auf damit” performte. Natürlich sang Giovanni auch selbst – früh in der Show gab er den Song “Universo” zum Besten, ehe er später mit seiner aktuellen Single “La Discoteca Italiana” TV-Premiere feierte… und sich dabei sogar in’s Publikum begab!

Sonia Liebing feiert TV-Premiere, Marianne Rosenberg & Conchita Wurst begeistern ebenfalls

Neben Wencke und Giovanni hat Beatrice Egli natürlich noch weitere Schlagerkollegen in ihrer neuen Ausgabe dabei. So feiert Sonia Liebing mit ihrem aktuellen Hit “Können diese Augen lügen” eine beeindruckende TV-Premiere und zugleich Debüt in der “Beatrice Egli Show” (lest hier das exklusive Interview zum Debüt). Der Saal stand, es wurde laut mitgeklatscht… die Stimmung bei der Aufzeichnung zeigte: Der Titel kam zweifellos super an! Ein absolutes Highlight war auch das Duett von Marianne Rosenberg und Conchita Wurst, die “Er gehört zu mir” sangen… dafür gab es sogar Standing Ovations bei der Aufzeichnung. Im Talk mit Marianne, die in diesem Jahr ihren 70. Geburtstag feierte, sagte Beatrice: “Man sieht dir dein Alter nicht an” – wohl wahr! Und Power hat sie auch immer noch – da darf man sich jetzt schon auf die Tour im Herbst freuen!

Beatrice Egli: Knaller-Duett mit Thomas Anders

Ein weiteres Duett, dass die Zuschauer sehr feierten, war das von Beatrice Egli und Thomas Anders. Nachdem der Weltstar den Titel “Don’t fly to high performte, sangen sie gemeinsam “Cheri, Cheri, Lady” in einer ganz besonderen Version. Während Thomas die Original-Zeilen anstimmte, sang Beatrice auf Deutsch neue Zeilen, die eine Hommage an ihren Kollegen und Modern Talking darstellen. So lautet eine Zeile “Deine Hits überdauern die Zeit”.



Beatrice und Sarah Engels: Zwei Vorbilder mit starkem Duett

Das Frauenpower-Duett des Abends bilden in dieser Ausgabe Gastgeberin Beatrice Egli und Sarah Engels, die den Titel “Starke Mädchen” sangen – während zuvor per Einspieler die Videos von weiblichen Fans gezeigt wurden, die im Vorfeld ihre Clips eingereicht hatten. Weitere Aufnahmen waren auf den Videoleinwänden während der Performance zu sehen. Eine ganz tolle Aktion und ein klasse Duett der Sängerinnen!

“Beatrice Egli Show” lässt auch den ruhigen Momenten viel Raum

Ein weiteres, berührendes Highlight der diesjährigen Frühjahrs-Ausgabe der “Beatrice Egli Show” ist der gedrehte Clip in Ross Antonys Heimat, in der Beatrice ihn besuchte. Die Zuschauer vor dem TV dürfen sich auf ganz besondere, private Einblicke von Ross freuen, in der auch seine Mutter zu sehen sein wird (die sich bestens mit Beatrice verstand!). Zudem wird auch an Ross’ Vater erinnert, der 2017 verstarb (hier mehr dazu). Hier wurde wieder einmal deutlich, dass die Show bewusst Raum lässt für die emotionalen Momente lässt. Bei Beatrice Egli folgt nicht ein Partyhit auf den Nächsten, hier stehen auch die Geschichten der Menschen im Vordergrund. Das zeigte sich auch bei Patrice und Daniel Aminati, die mit der Gastgeberin offen über Patrice’ überstandene Krebserkrankung sprachen. Dazu sang das Paar den Mutmacher-Song “Steh auf”. Ganz stark… auch, wie einfühlsam Beatrice den Talk führte.

Beatrice Egli küsste SIE

Auch der Humor sollte in der neuen Ausgabe aber nicht zu kurz kommen. So ist erstmals Comedian Sascha Grammel dabei, der seine beliebteste Puppe Josie mitbrachte. Mit der zuckersüßen Schildkröte, die sich für die “Beatrice Egli Show” in ein Marienkäfer-Kostüm warf, begeisterte der Bauchredner. Im Talk mit Beatrice Egli sagte Josie: “Wir machen mal einen Mädelsabend” – und Beatrice gab ihr auch noch einen Kuss auf die Wange. Darauf folgte der Lacher des Abends: “Du bist raus!”, stellte Josie gegenüber Sascha Grammel klar. Da hat sich Beatrice doch glatt in ein Mädel verguckt… Aber mal ehrlich, wer kann Josie nicht wiederstehen?!



Große musikalische Vielfalt

Die große Vielfalt unterstrichen neben Sascha Grammel auch Marc Sway der mit den Sunnside Jodlern (und seiner grandiosen Stimme!) und ihrem Song “Colorblind” hervorstach (lest hier mehr über den Musiker mit Schweizer und brasilianischen Wurzeln), Schauspieler Uwe Ochsenknecht (der bewies, dass er auch singen kann!), Luca Hänni (der mit seinem Song “Love is a lie” TV-Premiere feierte), Julio Iglesias Jr. (hier gab es im Einspieler eine Überraschung – es gab eine Videobotschaft von seinem Vater Julio Iglesias!) sowie das Musical “& Julia”, das mit den Hauptdarstellern Chiara Fuhrmann und Raphael Groß sowie dem Ensemble eine großartige Kostprobe aus dem Stück gaben, das aktuell im Stage Operettenhaus in Hamburg aufgeführt wird (lest hier mehr zu dem furiosen Auftritt).

Überraschung sehr gelungen

Gegen Ende der Sendung wurde dann Tabi überrascht… das Studio wurde dafür dunkel geschaltet, alles war mucksäuschen still… und die nichtsahnende Tabi, der eigentlich nur das Set gezeigt werden sollte, wurde mächtig überrascht! Völlig aufgelöst war die junge Sängerin, die dann aber auf Bitte von Beatrice Egli ganz spontan auftrat. “Ich hab Angst, dass ich anfange zu weinen”, gestand sie… legte dann aber einen klasse Auftritt hin! Ihr Titel “Pures Glück” kam richtig gut an bei den Zuschauern im Saal – das war ganz klar eine sehr gelungene Überraschung, die toll initiiert wurde.



Zum krönenden Finale trat dann nochmal Howard Carpendale auf, der den Titel “Vielleicht niemals” performte. Keine Frage, das war wieder eine grandiose Ausgabe der “Beatrice Egli Show”, die sich Schlager- und Musikfans am 19.04.25 am Ostersamstag im Ersten unbedingt ansehen sollten!

“Beatrice Egli Show” am 19.04.25 Komplette Ablauf mit allen Stars & Songs

… in chronologischer Reihenfolge:

  • Beatrice Egli – “Opening Medley”
  • Melissa Naschenweng – “Auf Zeit geliebt”
  • Giovanni Zarrella – “Universo”
  • Wencke Myhre – “Gute Jahre” und “Hit-Medley”
  • Nino de Angelo – “Zu spät”
  • Patrice & Daniel Aminati – “Steh auf”
  • Musical “& Julia” – “Medley”
  • Beatrice Egli – “Hör nie auf damit”
  • Thomas Anders – “Don’t fly too high”
  • Beatrice Egli & Thomas Anders – “Cheri, chery Lady”
  • Sonia Liebing – “Können diese Augen lügen”
  • Sascha Grammel & Josie
  • Marianne Rosenberg – “Verlass dich nicht auf die Liebe”
  • Uwe Ochsenknecht – “Only one Woman”
  • Beatrice Egli – “Ungeplant schön”
  • Luca Hänni – “Love is a Lie”
  • Ross Antony – “Halt mich fest”
  • Howard Carpendale – “Ungesagtes”
  • Sarah Engels & Beatrice Egli – “Starke Mädchen”
  • Julio Iglesias Jr. – “To all the Girls i’ve loved before”
  • Melissa Naschenweng – “Wenn i den Teufel brauch”
  • Marianna Rosenberg & Conchita Wurst – “Er gehört zu mir”
  • Marc Sway & Sunnsite Jodler: “Colorblind”
  • Giovann Zarrella – “La Discotheka Italiana”
  • Tabi – “Pures Glück”
  • Curtis Stigers – “Until you were gone”
  • Howard Carpendale – “Vielleicht niemals”

Anzeige

Keine Top-News verpassen

Mit unseren WhatsApp-Newsletter bekommt ihr alle News direkt auf euer Handy – also unbedingt abonnieren!