Anzeige

Bei der „Starnacht am Wörthersee“: Rainhard Fendrich nimmt Wladimir Putin auf die Schippe!

Mutig!

© Kevin Drewes / Schlagerpuls

Wladimir Putins Taten und der schreckliche Konflikt zwischen Russland und der Ukraine gehen auch den Schlagerstars nicht vorbei. Nachdem ESC-Legende Nicole bereits mehrmals öffentlich die Taten vom Machthaber Russlands anpragerte, wendet sich nun Austro-Pop-Ikone Rainhard Fendrich vor tausenden Zuschauern und Millionen Zuschauern bei der „Starnacht am Wörthersee“ an ihn!



Rainhard Fendrich wendet sich an Wladimir Putin

Bei der großartigen „Starnacht am Wörthersee“ heute Abend (13.07.24) ist auch Austro-Pop-Legende Rainhard Fendrich dabei. Seine Fans dürfen sich dabei auf gleich drei Titel von ihm freuen. Einer davon ist „Wladimir“… der Song, mit dem er Putin mächtig auf die Schippe nimmt! So lautet eine Zeile: „Der Wladi war sehr klein und alle kleinen Kinder wollen größer sein“. Ein mutiger Titel, den der Musiker nach der gestrigen Generalprobe auch heute bei der Live-Ausstrahlung der diesjährigen „Starnacht am Wörthersee“ singen wird.



Wir finden: Eine sehr starke Aktion von einem großen Künstler, zu dem aufgeschaut wird! Warum er diesen Song machte, liegt dabei auf der Hand. Für Fendrich habe Unterhaltung auch etwas mit Haltung zu tun… das heißt für ihn, dass er auch nicht davor scheut, Putin zu kritisieren.

Tipp: Die weiteren Titel, die Rainhard Fendrich heute Abend singen wird, heißen „Tango Korrupt!“ und „Weus’s a Herz hast wie a Bergwerk“, den er bei der Generalprobe Moderatorin Barbara Schöneberger widmete.

Fotogalerie

„Starnacht am Wörthersee“ 2024: Die schönsten Fotos aller Gäste

Bei der "Starnacht am Wörthersee": Rainhard Fendrich nimmt Wladimir Putin auf die Schippe! | Rainhard Fendrich
Bei der "Starnacht am Wörthersee": Rainhard Fendrich nimmt Wladimir Putin auf die Schippe! | Rainhard Fendrich
Bei der "Starnacht am Wörthersee": Rainhard Fendrich nimmt Wladimir Putin auf die Schippe! | Rainhard Fendrich

Alle Bilder
hier
ansehen

Alle Bilder hier ansehen

Anzeige

Beitrag teilen

WhatsApp
Email
Facebook
Twitter

Kevin Drewes

Als der rasende Reporter (so der Name, der mich in der ganzen Branche bekannt machte) setze ich seit 2018 für verschiedene Medien, die davon sehr profitierten, meine Expertise ein. Zum Sommer 2023 wagte ich dann den nächsten großen Schritt und gründete mit meiner Lebensgefährtin eine eigene Firma, die Puls-Medienportale UG – und so eben auch das dazugehörige Fachportal www.schlagerpuls.com.

Weitere Beiträge

Keine Top-News verpassen

Mit unseren WhatsApp-Newsletter bekommt ihr alle News direkt auf euer Handy – also unbedingt abonnieren!