Soeben endete die vierte Live-Show der aktuellen Staffel von “Let’s Dance”… und der nächste Star musste gehen. Nachdem Ben Zucker in den vergangenen Wochen sich voll reinhängte, sollte es nun aber nicht mehr reichen. Nur 16 Punkte von der Jury – und auch vom Publikum gab es zu wenig Stimmen. Wie sein Auftritt war und was er zu seinem Aus in der Tanz-Show sagt.
Ben Zucker gab alles, ging aber beim Dance Battle baden
Man muss es wirklich sagen: Ben Zucker gab alles, hängte sich bei “Let’s Dance” mächtig rein. Auch die oft harte Kritik der Jury brachte ihn da nicht aus der Fassung. Doch in Show 4 schied er am Ende aus. Während er beim Cha Cha Cha mit Malika Dzumaev auf ähnlichem Niveau wie zuvor agierte, ging er im Dance Battle baden. Da kam der Musiker gar nicht mehr mit, versuchte noch irgendwie am Ball zu bleiben… aber ohne Erfolg. Da konnten offensichtlich auch viele Zuschauer nicht mehr drüber wegsehen. Somit endete das Abenteuer “Let’s Dance” für Ben, auf den gewiss nicht nur Tanzpartnerin Malika Dzumaev stolz ist. Das betonte sie am Ende der vierten Live-Show. Doch was sagt er selbst dazu?
Ben Zucker: DAS sagt er zu seinem “Let’s Dance”-Aus
Im Kurz-Interview am Ende der Sendung gestand Ben Zucker, dass er in jeder Sendung damit rechnete, rauszufliegen. “Irgendwann kommen die Grenzen”, sagte der Sänger ganz offen… der dennoch “richtig stolz” auf sich ist. Und das darf er auch. Er hat die Herausforderung angenommen, gekämpft… und hat es immerhin bis zu Show 4 geschafft!