Mit ihrer brandneuen Single “Ain’t No Mountain High Enough” feierte Cascada gestern (16.03.24) ihr gelungenes Debüt bei Florian Silbereisen. In “Die große Schlagerüberraschung” lieferte sie den Fans damit einen vielversprechenden Vorgeschmack auf ihr kommendes Album “Studio 24”. Jetzt können wir Euch mehr Infos dazu präsentieren.
Cascada: Nähere Infos zum Konzept ihres kommenden Albums “Studio 24”
Mit einem großartigen Konzept konnte Top-Produzent Christian Geller Cascada und ihr Management von seiner Vision überzeugen… mit “Ain’t No Mountain High Enough” hörten Fans nun auch schon das erste Resultat. Auf dem darauffolgenden Album “Studio 24” (erscheint am 15.10.24 und ist bereits hier direkt vorbestellbar) lässt man mit Neuinterpretationen internationaler Hits den Sound und die Zeit des legendären Clubs “Studio54” in New York wiederaufleben.
Cascada-Sängerin Natalie Horler über die Ära des Studio 54
Sie beweisen erneut Cascadas Talent, verschiedene musikalische Elemente in ihren unverwechselbaren Stil zuintegrieren und sprechen sowohl treue Fans als auch neue Hörer an. Sängerin Natalie Horler beschreibt die Idee als pure Leidenschaft: “Was ich an der Ära des Studio 54 schon immer geliebt habe, ist das Sagenumwobene und der Schrei nach Freiheit und Selbstentfaltung. Du konntest damals auch nackt in den Club reinspazieren oder auf einem weißen Pferd hineinreiten. Da hat keiner mit der Wimper gezuckt. Sowas liebe ich einfach.”
Cascada ist international eine Musikikone
Keine Frage, das klingt sehr vielversprechend… und nun erobert Cascada, eine der einflussreichsten europäischen Dance-Acts in der internationalen Musikgeschichte, auch die großen TV-Shows in Deutschland… denn bei Florian Silbereisen hat man sie sicherlich nicht zum letzten Mal gesehen…