Das Schlager-Traumpaar Christin Stark und Matthias Reim feiern heute ihren bereits vierten Hochzeitstag! Mitten im Corona-Lockdown gaben sie sich still und heimlich, ganz privat, das Ja-Wort. Wer den Antrag machte und wie ihre Hochzeit ablief, verriet Christin bereits vor einiger Zeit in einem Instagram-Talk.
Christin Stark und Matthias Reim: Hochzeit im engsten Kreis
Ganz direkt hakte Sotiria bei ihrer Kollegin im Instagram-Talk vor einiger Zeit nach: “Wer hat den Antrag gemacht?” Darauf gestand Christin, dass man sich immer gegenseitig einen Antrag machte, aber nie ernsthaft darüber nachdachte. Bis dann die Corona-Zeit kam und es diesen einen Magic-Moment gab. So entschied sich Christin und Matthias im eigenen Garten zu heiraten. Dort waren nur zwei Trauzeugen dabei, sonst niemand. Erst danach wurden die Familien und engsten Freunde angerufen. Eine völlig verständliche Entscheidung, denn dieser eine Augenblick zählt zu den schönsten und intimsten Momenten eines Paares. Dass sich bis zur Ausstrahlung des “Schlagerbooom” im Oktober desselben Jahres keiner verplappert hat, unterstreicht den Familienzusammenhalt.
In der Sendung von Florian Silbereisen machte Matthias Reim es dann ganz offiziell: Wir haben am 14. April 2020, mitten im Corona-Lockdown, geheiratet” und ergänzte: “Da waren wir acht Jahre zusammen, da war es wirklich an der Zeit.”
Christin Stark und Matthias Reim: DAS ist ihr Hochzeitssong
Eine große Feier gab es im Nachhinein nicht, auch wenn die Pandemie längst vorüber ist. Stattdessen feiert man ja eh ohnehin bei den unzähligen Konzerten ausgiebig, berichtet Christin. Doch natürlich gab es einen Hochzeitssong, der für die Beiden eine ganz besondere Bedeutung hat: “Diamonds” von Rihanna. Als sich das Paar kennenlernte, wurde der Song gerade berühmt. Auf eine Fanfrage in dem Livetalk mit Sotiria antwortete Christin zudem, dass sie ihren Nachnamen behalten hat. Wir wünschen den beiden Herzensmenschen weiterhin alles erdenklich Gute!