Vor einigen Wochen liefen die letzten Dreharbeiten zur Mumbai-Ausgabe. Somit ist der dreimonatige Drehplan mit gleich vier Episoden abgeschlossen. Wir verraten Euch exklusiv, wo Florian Silbereisen und seine Kollegen gedreht haben und was Euch erwartet.
“Traumschiff”-Star mit Familien-Reunion
Der Dreh für Mumbai, der Ende April startete, ist vorallem für Collien Ulmen-Fernandes ein ganz besonderer. “Mit dem Traumschiff in der Heimat angekommen! Der Geruch weckt Kindheitserinnerungen!”, schreibt sie in ihrem Facebook-Posting. Auch Besuch von ihrer indischen Großfamilie gab es dabei.
Florian Silbereisen und Co. in neuer Hauptstadt
Im Frühjahr wurde davor bereits für drei weitere Episoden gedreht. So ging es nach Namibia, Nizza und Bali sowie Nusantara. Letztgenannte Ausgabe soll Medienberichten zufolge zu Weihnachten ausgestrahlt werden – mit an Bord sind dort Amira und Oliver Pocher als Stargäste. Spannend ist dabei, das Nusantara eine im Bau befindliche Planstadt im Osten der Insel Borneo ist, die 2024 eingeweiht und die zukünftige Hauptstadt Indonesiens werden soll. “Das Traumschiff” ist eine ideale Werbung um den Tourismus dort anzukurbeln.
Harald Schmidt feiert “Traumschiff”-Comeback
Bei den vier Ausgaben wird auch Harald Schmidt nach längerer Pause wieder in die Rolle des Kreuzfahrtdirektors Oskar Schifferle schlüpfen. Wir sind gespannt, welche Gaststars sich noch dazu gesellen werden.