Heute (03.02.25) an Tag 11 war es soweit! Schlagersängerin Anna-Carina Woitschack musste erstmals in die Dschungelprüfung… und das nicht alleine, sondern zu zweit. Doch mit wem trat sie an? Und wieviele Sterne konnten die beiden Dschungelcamp-Teilnehmer holen? Soviel sei schonmal gesagt: Anna-Carina weinte zu Beginn vor Verzweiflung! Aber lest nachfolgend am Besten selbst…
Anna-Carina Woitschack brach bei Dschungelprüfung in Tränen aus
Bei ihrer gemeinsamen Dschungelprüfung konnten sich Anna-Carina und Pierre gegenseitig mit Worten und Taten unterstützen. “Es gibt zwei Tunnelsysteme: einmal hier oben an Land und sowas Ähnliches ist unter der Erde, dort gibt es verschiedene Kammern: Kammern mit Wasser und Kammern mit Luft”, erklärte Sonja. Wasser und Tauchen, das ist zu viel für die Schlagersängerin. “Ich kann das nicht. Ich habe solche Angst!” Anna-Carina war verzweifelt, sie weinte und zitterte. Pierre versuchte zu trösten und sie aufzubauen: “Natürlich machst du das! Das machst du locker.” Auch Jan motivierte: “Stell dir vor, es ist ein Pool!” Anna-Carina wagte einen Versuch und stieg ein paar Schritte die Leiter hinab in den Tunnel voller Wasser. Sie weinte. Sonja eilte dazu und versuchte sie aufzubauen. Vergebens…
Anna-Carina Woitschack & Pierre Sanoussi-Bliss: Soviele Sterne gab es am Ende
Sonja und Jan schlugen einen kleinen Tausch à la “Bäumchen, wechsel’ dich” vor. Die 32-Jährige, die nun also im oberirdischen, trockenen Tunnel blieb, musste Code-Wörter an Pierre im Unterwassertunnel weitergeben. Dort waren die Sterne mit Buchstaben-Vorhängeschlössern gesichert, die nur mit diesen Code-Wörtern abgelöst werden konnten. Sowohl in den über- als auch unterirdischen Kammern befanden sich von Kröten über Spinnen und Pythons bis hin zu Krokodilen, Schlangen und Ratten natürlich auch noch allerlei Getier. Sehr zaghaft arbeitete sich die Schlagersängerin von Kammer zu Kammer und rief dabei immer wieder “Du lieber Himmel”. Der 62-Jährige gab unterirdisch alles, scheiterte allerdings an der korrekten Schreibweise von “Zenit” und daran, dass er die kleinen Schloss-Buchstaben nicht gut erkannte. Schlussendlich kam Anna-Carina nicht schnell genug durch alle Kammern, sodass die Zeit von neun Minuten bereits nach der fünften Kammer abgelaufen war. Mit zwei von insgesamt neun Sternen kehrten die zwei Prüflinge zurück ins Camp.