Vor wenigen Tagen wurde für die 21. Staffel von “Deutschland sucht den Superstar” im Europa-Park in Rust gedreht. Nun stellte sich heraus, dass ein Jurymitglied ausgerechnet beim Finale, bei denen die Top 50 gewählt wurden, fehlte! Grund ist ein Unfall, wie “spot on news” erfuhr und auf Nachfrage bei RTL auch bestätigt bekam. Was ist passiert?
Nach Unfall am “DSDS”-Set: RTL-Sprecher erklärt, was geschah
Kurzer Schreckmoment bei den Dreharbeiten von “DSDS” im Europa-Park in Rust, im Innenhof des Hotel Colosseo: Jurymitglied Loredana kippte mit einem Stuhl um. Ein RTL-Sprecher dazu: “Loredana ist bei den ‘DSDS’-Dreharbeiten tatsächlich mit dem Stuhl nach hinten gekippt, hat sich dabei aber nicht verletzt.”
DARUM reiste Loredana sofort ab
Dennoch verließ das Jurymitglied danach das Set und trat früher die Abreise an. Sie soll starke Zahnschmerzen gehabt haben und sei daher am letzten Drehtag ausgefallen, heißt es weiter. Danach begab sich Loredana in Behandlung. Hoffen wir, dass die Zahnprobleme nicht allzu schlimm sind… wie “Nau.ch” vor einiger Zeit berichtete, habe die Künstlerin seit 2022, als sie sich die Zähne richten ließ, Probleme mit ihrem Gebiss haben. Wir wünschen gute Besserung!