Heute Abend (02.02.25) feiert auf Sky die brandneue, dreiteilige Doku “Boyzone – No Matter What” seine Premiere. Darin geht es um die einstige Boyband, deren einstige Mitglieder Ronan Keating, Keith Duffy, Shane Lynch und Michael Graham seltene Einblicke in die gemeinsame Zeit gewährt. Eines der großen Themen ist dabei auch Stephen Gatelys viel zu früher Tod. Zu Wort kommen werden in der Doku so natürlich auch seine Schwester Michelle und sein Partner Eloy de Jong. Bei der Vorab-Premiere in Dublin kam es dabei auch zum emotionalen Wiedersehen zwischen Eloy und Michelle! Mit herzlichen Worten erinnert er an seinen unvergessenen Partner!
Eloy de Jong erinnert an seinen Partner Stephen Gately
Die Vorab-Premiere war für Eloy de Jong ein “emotionaler und unvergesslicher Abend”, schreibt er auf Social Media und ergänzt: “Gemeinsam mit Stephens Schwester und Familie zur Premiere der SKY Dokumentation ‘Boyzone: No Matter What’ zu gehen, war eine unglaubliche Erfahrung. Es war so schön, die Jungs von Boyzone nach so vielen Jahren wiederzusehen. Die 3-teilige Dokuserie gibt einen echten Einblick in das Boyband-Leben der 90er Jahre. In Folge 2 wird das Interview mit mir über Stephen und mich zu sehen sein. Es ist mir eine Ehre ein Teil davon zu sein.”
Eloy de Jong: Besonderes Wiedersehen mt Stephen Gatelys Schwester Michelle
In einem weiteren Posting, das ihn ebenfalls mit Stephens Schwester Michelle zeigt, betont Eloy: “Diese Bilder bedeuten mir wirklich viel. Stephen hatte immer eine so starke Bindung zu seiner Schwester Michelle und Alan begleitete uns zusammen mit Sohn Jordan überall hin, wann immer Steo und ich in Irland waren. Ich werde nie vergessen, als Stephen und ich erfahren haben, dass Michelle mit Liah schwanger war, als Michelle, Alan und Jordan uns in Holland besuchten. So viele Jahre später gemeinsam bei dieser Premiere zu sein, fühlt sich ganz besonders an und ich bin mir sicher, es hat Stephen sehr stolz gemacht.”
Was für wunderschöne Worte von Eloy de Jong an seinen einstigen Partner, der da oben in den Sternen ganz sicher stolz ist! Fans sollten unbedingt in die bewegende Doku reinschauen. Hier der Trailer zu “Boyzone – No Matter What”!