Anzeige

Giovanni Zarrella: Jetzt erobert er auch noch die Kultstätte des „Schlagerbooom“

Spannend

© Sascha Baumann

Seitdem Giovanni Zarrella die Nachfolge von Carmen Nebel im ZDF angetreten hat und seine eigene Show bekam, hat sich etwas in der Schlagerbranche getan. Plötzlich bröckelt das Monopol von Michael Jürgens und seinen Feste-Shows. Und jetzt erobert Giovanni auch noch die Dortmunder Westfalenhalle.



Song-Premieren immer häufiger bei Giovanni Zarrella

Es war Gang und gebe: Die Stars des Schlagers präsentierten ihre neue Alben und Song-Premieren nahezu immer bei den Feste-Shows und Moderator Florian Silbereisen. Nicht selten wurden dafür Veröffentlichungen sogar an den Sendeterminen angepasst. Doch seit der „Giovanni Zarrella Show“ feiern die Stars oft auch oder nur noch ausschließlich bei dem Italiener Premiere. „Konkurrenz belebt das Geschäft“, sagt man dazu wohl. Und jetzt schnappt sich Giovanni Zarrella auch noch eine von Silbereisens Lieblingslocations.



„Giovanni Zarrella Show“ in Dortmund

Seit Jahren ist es Tradition: Der „Schlagerbooom“, die wohl beliebteste Feste-Show, wird in der Dortmunder Westfalenhalle gefeiert. Doch nun präsentiert dort auch Giovanni Zarrella erstmals seine Show. Das gab es noch nie.

Am 22. Juli 2023 wird genau dort die neueste Ausgabe veranstaltet. Der Vorverkauf soll schon bald starten, verrät das ZDF.

Anzeige

Beitrag teilen

WhatsApp
Email
Facebook
Twitter

Kevin Drewes

Als der rasende Reporter (so der Name, der mich in der ganzen Branche bekannt machte) setze ich seit 2018 für verschiedene Medien, die davon sehr profitierten, meine Expertise ein. Zum Sommer 2023 wagte ich dann den nächsten großen Schritt und gründete mit meiner Lebensgefährtin eine eigene Firma, die Puls-Medienportale UG – und so eben auch das dazugehörige Fachportal www.schlagerpuls.com.

Weitere Beiträge

Keine Top-News verpassen

Mit unseren WhatsApp-Newsletter bekommt ihr alle News direkt auf euer Handy – also unbedingt abonnieren!