Im Herbst stand die neueste Ausgabe der “Giovanni Zarrella Show” auf der Kippe, Ende Novemer musste er sogar seinen Auftritt beim “Kölner Treff” unterbrechen… nun war eine OP für Giovanni Zarrella unausweichlich. Wie es ihm danach jetzt geht und was der Star selbst dazu sagt…
Giovanni Zarrella musste Reißleine ziehen
Die Nierensteine machten Giovanni Zarrella in den letzten Monaten ordentlich zu schaffen. Vergangene Woche hat der Sänger und Moderator daher nun die Reißleine gezogen. Das bericht die “BILD” nun. Wie diese erfuhr, habe sich Giovanni nun die Nierensteine per operativem Eingriff entfernen lassen.
Giovanni Zarrella: So geht es ihm jetzt
Nach monatelangem Einnehmen von starken Schmerzmitteln (sogar eine Probe der Herbst-Ausgabe seiner Show musste er abbrechen!) ist es jetzt überstanden. “Ich bin erleichtert, dass ich die OP nun hinter mir habe und alles gut ausgegangen ist. Jetzt freue ich mich auf die Weihnachtszeit mit meiner Familie, sagt Giovanni gegenüber der “BILD”.
“Problem nun behoben”
Die OP war jetzt kurz vor Weihnachten unumgänglich geworden, weil die Nierensteine sogar so groß geworden waren, dass kein spontaner Abgang mehr möglich war, schreibt das Blatt. Durch die OP sei “das Problem nun vollständig behoben”, sagt Zarrellas Arzt Dr. Timur Kuru zur “BILD”. Das sind doch tolle Nachrichten! Wir wünschen Giovanni gute Erholung und freuen uns schon jetzt auf die nächste Ausgabe seiner “Giovanni Zarrella Show” am 15.02.24!
TIPP: Zuvor ist das Multitalent am 1. Weihnachtstag in der “Helene Fischer Show” zu sehen – unbedingt einschalten!