Anzeige

Exklusiv

Giovanni Zarrella will Adriano Celentano in seiner Show als Gast dabei haben – und schwärmt von ihm!

Er schaut zu ihm auf!

Exklusiv
© Maximilian König

Giovanni Zarrella geht seit kurzem musikalisch neue Wege, setzt auf modernen Italopop. Damit wandelt er auf den Spuren von italienischen Stars wie Al Bano, Ricchi E Poveri oder auch Gianna Nannini. Sein größtes Idol ist dabei Adriano Celentano… eine wahre Legende in Bella Italia. Im Interview mit Steffen Rüth spricht Giovanni über ihn… und gerät dabei in’s Schwärmen!



Giovanni Zarrella auf den Spuren von Adriano Celentano

“Diese Musik hat mich durch meine Kindheit begleitet. Sie steht für eine Zeit, die leicht und unbeschwert war. Die Grundidee hinter den neuen Songs ist es, diese positive Nostalgie in die heutige Zeit zu bringen. Ich wünsche mir, dass die Lieder bei den Zuhörerinnen und Zuhörern die gleichen schönen Gefühle auslösen wird wie bei mir”,  verrät Giovanni Zarrella und macht eine spannende Andeutung: “Auf meinem Album wird es einen Song geben, der ‘Confusione’ heißt und ein wenig so klingt, als wenn ihn ein 20-jähriger Celentano heute aufgenommen hätte. Ich bin ganz stolz auf dieses Lied.”



Giovanni Zarrella: Celentano ist für ihn “der coolste Mann der Welt”

Auf die Frage, ob Adriano Celentano ein Idol für ihn sei, antwortet Giovanni Zarrella: “Der junge und auch der alte. Ich liebe diesen Mann. Er sagt seine Meinung, eckt auch mal an, hat eine klare Haltung, und ein begnadeter Sänger und Entertainer ist er ohnehin. Adriano Celentano ist für mich der coolste Mann der Welt.”

Adriano Celentano bald in der “Giovanni Zarrella Show”?

Klar also, dass Zarrella die Legende gerne auch mal in seiner Show dabei hätte. Eingeladen hat er Celentano auch schon, verrät das Multitalent: “Das habe ich versucht. Aber es ist nichts zu machen. Er ist 86 und möchte nicht mehr reisen. Vielleicht kommen wir einfach mit der Show zu ihm nach Süditalien (lacht).” Vielleicht klappt es ja doch noch irgendwann, wir würden es Gio sehr gönnen!

Anzeige

Beitrag teilen

WhatsApp
Email
Facebook
Twitter

Kevin Drewes

Als der rasende Reporter (so der Name, der mich in der ganzen Branche bekannt machte) setze ich seit 2018 für verschiedene Medien, die davon sehr profitierten, meine Expertise ein. Zum Sommer 2023 wagte ich dann den nächsten großen Schritt und gründete mit meiner Lebensgefährtin eine eigene Firma, die Puls-Medienportale UG – und so eben auch das dazugehörige Fachportal www.schlagerpuls.com.

Weitere Beiträge

Keine Top-News verpassen

Mit unseren WhatsApp-Newsletter bekommt ihr alle News direkt auf euer Handy – also unbedingt abonnieren!