Der Hype um “Schau mal herein”, dem Duett von Helene Fischer und Florian Silbereisen, hält weiter an. Gestern (14.03.25) schafften sie es erneut auf Platz 1 in den offiziellen Airplay-Charts (Pop Konservativ). Mit dem “Luca-Dante Spadafora Remix” wurde nun nachgelegt… und der Schlager-Hit mit deftigen Beats unterlegt. Doch wie kam es zum Remix? Und wie war es für den Produzenten, sich nun mal im Schlager auszutoben? schlagerpuls.com hakte exklusiv bei Luca-Dante nach…
Ritterschlag für Produzenten Luca-Dante Spadafora
Luca-Dante Spadafora ist ein gefragter Musikproduzent, der in den Genres Techno oder auch Hardstyle heimisch ist… aber nun verlieh er mit “Schau mal herein” einem Schlager-Hit ein Upgrade… und das auch noch für Ausnahmekünstlerin Helene Fischer und Top-Entertainer Florian Silbereisen. Doch wie kam es überhaupt zu der Ehre? Wie uns Luca-Dante exklusiv verriet, fragte ihn das Management von Helene Fischer an. Dabei betont er: “Die Nummer wurde von Beiden persönlich approved als offizieller Remix” – das ist ein Ritterschlag, dass sowohl Helene als auch Florian da ihr grünes Licht gaben!
DAS macht den Remix von Helene Fischer und Florian Silbereisen aus
Dabei war Luca-Dante wichtig, “…dass der Song für meine Zielgruppe hart genug ist und trotzdem auch von der ursprünglichen Zielgruppe akzeptiert werden kann – trotz der harten Kicks.” Dabei ergänzt das Multitalent: “Und ich glaube die Mischung aus Helene Fischer, Florian Silbereisen und meinem härteren Style macht das Teil echt tauglich für die Clubs!”
Das Feedback ist schonmal super, wie man in den sozialen Netzwerken liest… was natürlich auch Luca-Dante nicht entgeht: “Das Geile ist, dass trotz der Härte so viel positives Feedback von allen Seiten kommt. Das macht mich glücklich.” Dabei ergänzt er: “Und ich freue mich natürlich, dass es geklappt hat… eine riesige Ehre.”
