Anzeige

Exklusiv

Kastelruther Spatzen: Norbert Rier über das Spatzenfest und was für ihn daran das Besondere ist

Wir sprachen mit ihm!

Exklusiv
© Pressefoto

Zum bereits 38. Mal findet in diesem Jahr das legendäre Spatzenfest statt. Vom 11. bis 13.10.24 ist es wieder soweit… und die Kastelruther Spatzen haben sich wieder einiges für ihre treuen Fans überlegt. Im exklusiven Gespräch mit schlagerpuls.com verriet Mitglied Norbert Rier mehr darüber.



“Das ist für uns immer das große Highlight”, betont Kastelruther Spatzen Frontmann Norbert Rier voller Vorfreude. Man habe wieder ein tolles Programm zusammengestellt verspricht der Musiker dabei und freut sich, dass Marc Pircher in diesem Jahr die Moderation übernimmt. Sie selbst werden dabei natürlich auch “ein, zwei Songs” vom neuen Album “Friedensadler” im Set haben, lässt Rier verlauten… wohlwissend, dass die treuen Fans die alten Liedern hören wollen, dazu enge Verbindungen mit den Geschichten haben.



Dabei schwärmt Norbert Rier, dass schon soviele Freundschaften geschlossen wurden und auch viele Beziehungen entstanden sind. Auch das Feedback der Fans freue ihn jedes Mal. “Wenn die Leute auf einen zukommen und sich bedanken und sich aufs nächste Jahr freuen, das ist schon etwas ganz Besonderes!, betont der Musiker.

Auch, dass die Leute sich das ganze Jahr schon auf das Spatzenfest freuen und dafür lange sparen, weiß er zu schätzen. Auch 2024 werden diese das gewiss nicht bereuen, da sind wir uns sicher!

 

Anzeige

Beitrag teilen

WhatsApp
Email
Facebook
Twitter

Kevin Drewes

Als der rasende Reporter (so der Name, der mich in der ganzen Branche bekannt machte) setze ich seit 2018 für verschiedene Medien, die davon sehr profitierten, meine Expertise ein. Zum Sommer 2023 wagte ich dann den nächsten großen Schritt und gründete mit meiner Lebensgefährtin eine eigene Firma, die Puls-Medienportale UG – und so eben auch das dazugehörige Fachportal www.schlagerpuls.com.

Weitere Beiträge

Keine Top-News verpassen

Mit unseren WhatsApp-Newsletter bekommt ihr alle News direkt auf euer Handy – also unbedingt abonnieren!