Anzeige

KLUBBB3: Kein Comeback wegen Jan Smit – DAS ist der Grund

Schade!

© Dominik Beckmann

Als Musiker-Trio KLUBBB3 waren Florian Silbereisen, Christoff de Bolle und Jan Smit sehr erfolgreich – doch abprupt war dann plötzlich Funkstille. Nach dem großen Auftritt beim „Schlagerbooom“ 2019 wurde es leise um das Trio. Nun scheint Jan Smit die letzten Hoffnungen der Fans auf ein Comeback zunichte gemacht zu haben.



Jan Smit zieht den Stecker

Erneut ist es Jan Smit, der über KLUBBB3 plaudert. Wie mehrfach im Internet zu lesen ist, wurde das Projekt KLUBBB3 ad acta gelegt. Dabei soll es Jan gewesen sein, der der Auslöser dafür war und in gewisser Weise den Stecker zog!



Familie statt KLUBBB3

Jan setzt den Berichten zufolge die Priorität klar auf sein Familienleben – wohlwissend, dass er für seine Familie viel weniger Zeit hätte, wenn er wieder mit KLUBBB3 aktiv und auch auf großer Tour ist. Das ist mehr als verständlich, auch wenn dies für die Fans natürlich schade ist. Offiziell ist die Band immer noch nicht aufgelöst, jedoch stellte auch schon das Management des Trios 2022 klar, dass keine weiteren Auftritte geplant seien.

Anzeige

Beitrag teilen

WhatsApp
Email
Facebook
Twitter

Kevin Drewes

Als der rasende Reporter (so der Name, der mich in der ganzen Branche bekannt machte) setze ich seit 2018 für verschiedene Medien, die davon sehr profitierten, meine Expertise ein. Zum Sommer 2023 wagte ich dann den nächsten großen Schritt und gründete mit meiner Lebensgefährtin eine eigene Firma, die Puls-Medienportale UG – und so eben auch das dazugehörige Fachportal www.schlagerpuls.com.

Weitere Beiträge

Keine Top-News verpassen

Mit unseren WhatsApp-Newsletter bekommt ihr alle News direkt auf euer Handy – also unbedingt abonnieren!