Anzeige

Exklusiv

Marina Marx singt über Dreier und gesteht: Sie hat schon mit mehreren Frauen rumgeknutscht!

Offene Worte!

Exklusiv
© Pressefoto

Schlager-Rockröhre Marina Marx traut sich was… das bewies sie schon mit ihrem Debüt-Song „One Night Stand“. Auf ihrem kommenden Album „Wahrheit oder Pflicht“ besingt sie nun sogar einen Dreier… der autobiographisch ist! Im exklusiven Interview hakten wir nach: Fühlt sich Marina zu Frauen hingezogen? Darauf antwortete die herzliche Sängerin ganz offen…



Der Song „Zu mir oder zu ihr“ beruht auf einer wahren Geschichte, die Marina Marx selbst erlebt hat. „Das war damals eine wunderschöne Frau, die mit ihrem Mann zusammen in der Bar stand. Auf einmal drehte sich alles in meinem Kopf, ich wusste gar nicht genau, was eigentlich passiert und dann kam irgendwann die Frage auf: „Zu mir oder zu ihr?“ Das Ende lasse ich im Song offen“, verriet die Sängerin im „Track by Track“ zum Album „Wahrheit oder Pflicht“.

Marina Marx mit ehrlicher Beichte

Das klingt ganz so, als würde sich Marina auch zu Frauen hingezogen fühlen… darauf angesprochen sagt sie uns im exklusiven Interview: „Ich finde Frauen sind wunderschöne Wesen. Und ich habe auch schon mit der einen oder anderen rumgeknuscht.. .da bin ich ganz ehrlich. Und zu dem Song ‚Zu mir oder zu ihr‘ – die Story bleibt da offen, privater werde ich da nicht. Das darf ich ja auch so ein bisschen für mich behalten und es ist ja auch schön, dass man nicht alles verrät.“

Dabei betont die herzliche Sängerin offen: „Ich hatte aber nie eine Beziehung mit einer Frau und könnte ich mir gerade jetzt momentan auch nicht vorstellen.. aber ich finde, Frauen sind wunderschöne Wesen – sowieso… und Männer auch (lacht)!“



Marina Marx steht vorallem auf DIESE Männer

Ganz besonders auf die Italiener fährt Marina Marx ab, wie sie uns verrät: „Die Italiener haben es mir schon seit ich ein Jahr alt bin angetan, absolut ja. Da bin ich im Italien-Urlaub mit meinen Eltern auch mal abgehauen auf einem Markt… und saß da plötzlich bei einer Italienerin mit einem Schokoeis in der Hand auf dem Schoß. Mama ist komplett ausgeflippt, weil sie mich erst nicht gefunden hat. Ich war schon immer ein bisschen frech (lacht).“

Anzeige

Beitrag teilen

WhatsApp
Email
Facebook
Twitter

Kevin Drewes

Als der rasende Reporter (so der Name, der mich in der ganzen Branche bekannt machte) setze ich seit 2018 für verschiedene Medien, die davon sehr profitierten, meine Expertise ein. Zum Sommer 2023 wagte ich dann den nächsten großen Schritt und gründete mit meiner Lebensgefährtin eine eigene Firma, die Puls-Medienportale UG – und so eben auch das dazugehörige Fachportal www.schlagerpuls.com.

Weitere Beiträge

Keine Top-News verpassen

Mit unseren WhatsApp-Newsletter bekommt ihr alle News direkt auf euer Handy – also unbedingt abonnieren!