Mit Max Weidner veröffentlicht heute ein vielversprechender Newcomer einen neuen Song. “Beine bis nach Kitzbühel” heißt der unterhaltsame Song, der das Potenzial hat, auf dem Oktoberfest rauf- und runter gespielt zu werden.
Wenn die ultimative Traumfrau Augen wie die Berg und Lippen wie Schneewittchen hat, macht man(n) sich doch nur zu gerne zum Zwerg. Wenn sie dann auch noch Beine bis nach Kitzbühel hat, steht endgültig fest: Da muss ich dringend hin. Nach genau diesem Credo lebt und liebt „Max from Bavaria“, auch bekannt als MAX WEIDNER – denn der Vollblutmusiker ist passionierter Kitzbühel-Junkie – Grund genug, all das in eine augenzwinkernde Liebeserklärung im typisch Weidner’schen Popschlager-Gewand zu hüllen und seine neue Single Bände sprechen zu lassen: BEINE BIS NACH KITZBÜHEL
Wie man die Party-Szene mit jeder Menge bayerischem Charme aufmischt, hat MAX WEIDNER bereits mit seinen nach vorne gehenden Songs wie SCHAU MA MOI oder GEILE MAUS erfolgreich unter Beweis gestellt. Nun setzt der 28-Jährige, der „do Dahoam und in der Welt zu Haus“ ist, noch einen oben drauf und liefert mit BEINE BIS NACH KITZBÜHEL einen Party-Song, der auf ein Neues die Weidner’sche Lebensfreude transportiert. Denn der Sänger mit der Reibeisenstimme und den zahlreichen Tattoos sagt nicht nur Ja zum Leben, sondern dreht mit jeder Menge Chöre und fetten Beats die Musi so richtig auf, um das beste Leben zu leben – über die Grenzen Bayerns und Kitzbühels hinaus, versteht sich.
Es ist der unverkennbare MAX WEIDNER-Style, der bei BEINE BIS NACH KITZBÜHEL auf Lyrics zum Schmunzeln, Sounds zum Tanzen und typisch traditionelle Elemente trifft. Geschrieben hat der Musiker den Track gemeinsam mit Claudio Pagonis. Der Komponist, der zudem für die Produktion des Songs verantwortlich zeichnet, schrieb und produzierte u. a. für Top-Acts wie Maite Kelly, Ross Antony, Sarah Engels oder Roger Cicero. Entstanden ist somit eine Schlager-Nummer, die nur so nach Pop, Lebensfreude und Party schreit – natürlich auf boarisch.
Mit BEINE BIS NACH KITZBÜHEL lädt MAX WEIDNER zum Feiern ein – ganz gleich, ob im Sommer oder beim Après-Ski. Ob in Deutschland, Österreich oder anderen Party-Hotspots dieser Welt. Denn „Max aus Bavaria“ sagt Ja. Ja zum Leben. Ja zur Musik. Ja zur Liebe. Und ja zu Beinen bis nach Kitzbühel.
Quelle: Pressemitteilung