Melissa Naschenweng ist die Schlagerkönigin Österreichs, Andreas Gabalier – der Volk’s Rock’n Roller” der Superstar in unserem Nachbarland. Ein Duett? Das wäre ein Treffen der Giganten… und sicher auch der Wunsch vieler Fans. Nun kam raus, dass ein Duett geplant war… zumindest von einer Seite!
Sie sind zweifellos die beiden erfolgreichsten Schlagerstars Österreichs: Melissa Naschenweng und Andreas Gabalier. Dabei verbindet sie auch privat etwas: Melissa ist mit Andreas’ Bruder Toni seit rund zwei Jahren glücklich liiert. Dennoch bekam sie jetzt von ihm offensichtlich eine Absage!
Andreas Gabalier erteilte Melissa Naschenweng eine Absage
Wie Markus Hartmann, Vize-Präsident von Melissa Naschenwengs Plattenfirma Ariola / Sony Music auf Instagram verriet, war da was geplant! Den Song “Lalelu” hätte man “gerne als Duett mit dem Gabalier gemacht, aber ich glaub’, der wollte nicht”, erzählt Hartmann offen! Warum und wieso Andreas Gabalier kein Interesse hatte, bleibt offen.
Schade ist es in jedem Fall… aber auch ohne das Duett ist Melissas neues Album “Alpenbarbie”, auf dem der besagte Song enthalten ist, ein voller Erfolg. Dieses stieg bei iTunes auf Platz 1 ein, in den offiziellen deutschen Charts gelang ihr mit Platz 8 die beste Platzierung in ihrer Karriere hierzulande… in der Schweiz wurde es Platz 2. Und wer weiß, vielleicht kommt es ja doch irgendwann noch zum Duett!