Anzeige

Melissa Naschenweng bricht wegen Schlange bei “Wer weiß denn sowas?” in Panik aus

DAS ist passiert!

© NDR/Morris Mac Matzen

Gestern Abend (30.12.24) trat Schlagersängerin Melissa Naschenweng bei “Wer weiß denn sowas? XXL” an – dabei betonte sie im Vorfeld noch “Wenn bei den Tieren a Schlange kommt, dann hau i ab”. Da ahnte sie noch nicht, dass das wirklich so sein wird… und sie deswegen mächtig aus der Fassung gerät!



Schlange haut Österreichs Ausnahmekünstlerin fast vom Stuhl

Da verliert auch Melissa Naschenweng, die jede Bühne rockt, die Fassung! Als Quizmaster Kai Pflaume bei einer Frage einen gläsernen Behälter mit Klapperschlangen ins Studio bringen ließ, reagierte die Sängerin sofort panisch, rief “Na, bitte ned!” – sichtlich voller Angst klammerte sie sich an ihren Rate-Partner Elton, beruhigte sich vor Panik kaum!



Melissa Naschenweng: Einprägsame Kindheitserinnerung

Melissa Naschenweng hat tierische Angst vor Schlangen, wurde bei “Wer weiß denn sowas? XXL” also getriggert, wie sie verriet. So erinnerte sie sich an einen unschönen Besuch mit ihrer Mutter im Reptilienzoo in Klagenfurt, als sie noch ein kleines Mädchen war: “Meine Mama dachte, sie macht mir eine Freude. Aber ich hab nur geweint, und wir mussten sofort wieder gehen.” Sogar den Schulbesuch verweigerte der österreichische Superstar eines Tages, weil ihr eine Schlange im Weg stand…

Auf Instagram postete sie nun im Nachgang einen Ausschnitt aus der Show und nahm es mit Humor, fragt ihre Fans: “Hättet ihr euch auch gefürchtet?” und weiter “Beantwortet die Frage bitte”. Diese Frage verzierte sie mit einem lachenden Emoji.

Anzeige

Beitrag teilen

WhatsApp
Email
Facebook
Twitter

Kevin Drewes

Als der rasende Reporter (so der Name, der mich in der ganzen Branche bekannt machte) setze ich seit 2018 für verschiedene Medien, die davon sehr profitierten, meine Expertise ein. Zum Sommer 2023 wagte ich dann den nächsten großen Schritt und gründete mit meiner Lebensgefährtin eine eigene Firma, die Puls-Medienportale UG – und so eben auch das dazugehörige Fachportal www.schlagerpuls.com.

Weitere Beiträge

Keine Top-News verpassen

Mit unseren WhatsApp-Newsletter bekommt ihr alle News direkt auf euer Handy – also unbedingt abonnieren!