Anzeige

Melissa Naschenweng muss drei Tour-Termine verschieben – DAS ist der Grund!

Hier mehr erfahren

© Ina Fiethen / Schlagerpuls

Ab dem 21.09.24 geht Melissa Naschenweng erstmals auf große Tour und gastiert dabei auch in vielen deutschen Städten. Die Vorfreude der Fans ist riesig. Doch drei Termine wurden nun auf das Frühjahr 2025 verschoben, wie Melissa ihren treuen Anhängern auf Social Media nun selbst mitteilte!



Melissa Naschenweng: Änderung im Tour-Plan wegen Feste-Show

„Liebe Freunde, aufgrund einer TV-Show und den damit einhergenden Veränderungen, musste der Tourneeplan im Herbst 2024 nun angepasst werden“, schreibt Melissa Naschenweng. Die gemeinte TV-Show ist klar: Florian Silbereisens „Schlagerbooom“, der am 19.10.24 live aus der Westfalenhalle Dortmund im TV ausgestrahlt wird. Die Änderung betrifft ihre Fans, die in Kempten (11.10.), Neu-Ulm (17.10.) und Nürnberg (19.10.) dabei sein wollen.



DIESES Konzert wird ersatzlos gestrichen

Für die, die Tickets für den Tour-Stopp in Karlsruhe gekauft haben, kommt es noch dicker. Der Termin am 06.10.24 entfällt komplett. Was da ansteht, ist uns nicht bekannt. Vielleicht die „Schlagerchance“, bei der Melissa Naschenweng Patin eines Newcomer ist? Wir sind gespannt. In jedem Fall ist es leider üblich, dass durch die TV-Klausel Stars immer wieder Konzerte absagen müssen. Nun trifft es auch die Fans von Österreichs Schlagerkönigin. Den aktualisierten Plan der „Bergbauern“-Tour lest ihr hier.

Anzeige

Beitrag teilen

WhatsApp
Email
Facebook
Twitter

Kevin Drewes

Als der rasende Reporter (so der Name, der mich in der ganzen Branche bekannt machte) setze ich seit 2018 für verschiedene Medien, die davon sehr profitierten, meine Expertise ein. Zum Sommer 2023 wagte ich dann den nächsten großen Schritt und gründete mit meiner Lebensgefährtin eine eigene Firma, die Puls-Medienportale UG – und so eben auch das dazugehörige Fachportal www.schlagerpuls.com.

Weitere Beiträge

Keine Top-News verpassen

Mit unseren WhatsApp-Newsletter bekommt ihr alle News direkt auf euer Handy – also unbedingt abonnieren!