X

Mickie Krause löst Versprechen an verstorbenen Freund ein

Völlig unerwartet verstarb kürzlich Kult-Gastronom Jens Langner, der wohl auf ganz Norderney als Tante Jens bekannt war. Die Todesursache ist noch immer ungeklärt… sicher ist, dass die Trauer groß ist. Auch Ballermann-Star Mickie Krause, der ein kleines Haus auf der Insel besitzt, teilte sein Beileid auf Facebook mit… und versprach für Jens zu singen. Das löste er nun auch ein!

Anzeige


Mickie Krause widmet Tante Jens DIESEN Song

Gestern (28.07.24) stand das “Summertime@Norderney” Finale an… mit Mickie Krause und seiner Band Rüttmuss. Ein grandioser Schlusspunkt der Feierlichkeiten, bei dem der Sänger die Hütte mächtig abriss. Dabei stimmte er jedoch auch ruhige Töne an… als er sein Versprechen an Tante Jens einlöste! “Die nächsten Zeilen singen wir für jemanden, der letzte Woche Sonntag von uns gegangen ist. Eine Institution auf dieser Insel… den Song singen wir für einen Mann. Wir hoffen, dass dort, wo er jetzt ist, die Straßen keinen Namen haben”, kündigte Mickie an, ehe er den U2-Hit “Where the Streets have no Name” performte.


Anzeige

Rührende Worte vom Ballermann-Star

Eine starke Aktion, die eine tolle Hommage an den beliebten Kult-Gastronom darstellte. Nach dem Titel sagte Mickie Krause sichtlich bewegt: “aber es muss weitergehen, es muss weitergefeiert werden, dass hätte Tante Jens genau so gewollt. Also lasst uns weiterfeiern!” Und das taten die Zuschauer dann auch!

Anzeige

 

TIPP: Alle Schlagernews direkt auf Euer Handy… mit dem Schlagerpuls-Whatsapp-Kanal… den ihr direkt hier abbonnieren könnt!

 

Kevin Drewes: