Das erst im Juni 2023 gegründete Plattenlabel “Madizin Music” um Marco Lorbach baut sein Repertoire weiter aus. Nach DJ Ötzi und Christin Stark wechselte nun auch Ballermann-Legende Mickie Krause zu Lorbachs Plattenfirma. DAS sagen die Beteiligten dazu.
Mickie Krause: Jetzt konnte er überzeugt werden
Bereits Mitte Juli 2023 fragte schlagerpuls.com bei Mickie Krause direkt nach, ob auch er zu “Madizin Music” wechselt. Da er genau wie Gerry Friedle alias DJ Ötzi schon seit Jahren sehr vertraut mit Marco Lorbach (Vice President) lag die Vermutung nahe. Damals sagte Mickie, dass ein Wechsel aktuell nicht geplant sei. Nun konnte Lorbach ihn ganz offensichtlich überzeugen!
Mickie Krause über Zusammmenarbeit mit Plattenfirma Madizin Music
“Das Label hat genau die richtige Vision und Herangehensweise, um meine Musik noch erfolgreicher zu machen und in die nächste Generation zu tragen”, betont Mickie Krause gegenüber der “Musikwoche”.
DAS sagt Vice President Marco Lorbach
Marco Lorbach freut sich ebenfalls über den Coup und betont, dass die Zusammenarbeit nun bei Madizin ihn vor allem wegen der langjährigen beruflichen und freundschaftlichen Beziehung zu Mickie Krause freue, die damit fortgeführt werde. Das sei “wirklich viel zu selten in unserer Branche und unterstreicht einmal mehr unseren Anspruch, Künstlern auf Augenhöhe zu begegnen und sie damit optimal zu unterstützen. Denn das Leben hält viele Überraschungen bereit und nur so werden wir sie meistern: zusammen. Das ganze Team kann es kaum erwarten, eine erfolgreiche Zusammenarbeit mit ihm zu starten!”, betont der Vice President von “Madizin Music”.
Die erste Single aus der Zusammenarbeit von Mickie Krause und Madizin Music stehe bereits in den Startlöchern, teilt das Label der “Musikwoche” mit. Wir sind sehr gespannt und wünschen viel Erfolg!