Schlagersänger Norman Langen veröffentlicht mit dem neuen Song “Was wär denn schon dabei” den nöchsten Titel nach dem Wechsel zur Plattenfirma Electrola (Universal Music) am 02.05.25 – nachfolgend ausführliche Infos!
NORMAN LANGEN meldet sich zurück und liefert direkt eine Hymne für alle Beziehungen, die manchmal etwas chaotisch sind, aber vor allem eins: Echt. „Am Ende lieben wir uns sowieso“ erzählt eine Geschichte von Streit, Versöhnung und Liebe.
Seit seinem Durchbruch bei „Deutschland sucht den Superstar“ ist NORMAN LANGEN fester Bestandteil der deutschen (Pop) Schlagerwelt und konnte sich durch seine unzähligen TV-Auftritte, Tourneen und Charterfolge eine große Fangemeinde aufbauen. Seine unverkennbare Mischung zwischen traditionellem Schlager und moderner Pop-Produktion hat er mit Hits wie „Pures Gold“ oder „Warum hast du nicht ja gesagt“ unter Beweis gestellt.
In „Am Ende lieben wir uns sowieso“ ist der Titel Programm: In Beziehungen knallt und kracht es, man sagt Dinge, die man nicht so meint – trotzdem ist da dieses unerschütterliche Band, das zusammenhält. Ein Song über die Realität der Liebe, mit allem, was dazugehört.
Ab dem 02.05.2025 könnt ihr „Am Ende lieben wir uns sowieso“ überall streamen, wo es Musik gibt.
Verwendete Quellen: Pressemitteilung Electrola (Universal Music)