Bei der Stuttgarter Premiere vom Disney-Musical “Die Eiskönigin” im Stage Apollo Theater am gestrigen Dienstag Abend (26.11.24) tummelte sich unter den Promis auch das Vater-Tochter-Gespann Olaf der Flipper und seine Tochter Pia Malo. schlagerpuls.com war ebenfalls dabei und hakte bei den Schlagerstars mal nach, wie sie das Musical finden – sicher doch gut, weil der Schneemann ein Namensvetter von Olaf ist, oder?
Elsa-Darstellerin Ann Sophie ist für sie keine Unbekannte
Olaf der Flipper schwärmt im exklusiven Interview mit schlagerpuls.com von der “Eiskönigin: “‘Fantastisch!’ Ein weltklasse Bühnenbild und direkt vor der Pause nochmal ein Feuerwerk. Tolle Schauspieler. Also ich bin begeistert” – auch Tochter Pia schlägt in dieselbe Kerbe und offenbart, dass die Elsa-Darstellerin keine Unbekannte für sie ist: “Dem kann ich mir nur anschließen. Vor allem die Ann Sophie, die kennen wir schon von den Eagles, von dem Charity-Verein… da hat sie schon ein paar Mal was zum Besten gegeben. Sie ist grandios… und ich glaube von den letzten Musicals, die ich gesehen habe, ist das echt einer der besten Casts.”
Pia Malo “ein bisschen verliebt”
Dabei gesteht Pia Malo humorvoll: “Wobei ich nach den zwei großen hübschen Tänzern gucke….” Papa Olaf staunt: “Wo guckst du hin?!” Woraufhin Pia scherzt: “Ich bin ein bisschen verliebt!” – na, da ist wohl jemand offensichtlich nicht nur von den magischen Effekten verzaubert…
Ebenfalls spannend: Der Schneemann Olaf und Rentier Sven, Namensvettern von dem Schlager-Kultstar und seinem Sohn, waren in seinem Tonstudio zu finden! “… bis vor kurzem hatte Olaf einen Teppich von den “Eiskönigin”-Figuren in seinem Tonstudio liegen”, verrät Pia Malo! Dieser ist zwar mittlerweile dort nicht mehr, dafür ist Disney im Hause Malolepski immer noch ein Thema, denn auch die Nichte und der Neffe von Pia schauen gerne Disney. Keine Frage, Disney verbindet Generationen!
TIPP: Alle Schlagernews direkt auf Euer Handy… mit dem Schlagerpuls-Whatsapp-Kanal… den ihr direkt hier abbonnieren könnt!