X

Olaf der Flipper & Tochter Pia Malo: SO rührend gedenken sie an ihren Hund Zorro!

Große Trauer im Hause Malolepski! Der treue Vierbeiner und Familienmitglied Zorro ist verstorben. 13 Jahre lang sorgte er für ordentlich Trubel bei der Familie, war auch bei den Konzerten von Pia Malo und Olaf dem Flipper stets dabei. Auf ihren Social Media Kanälen gedenken sie an Hund Zorro mit rührenden Worten!

Anzeige


Pia Malo: “… meine Welt steht still”

“Mein Herz ist zerrissen und meine Welt steht still”, schreibt Pia… Worte, die tief zu Herzen gehen und die Trauer deutlich machen. Dabei erinnert sie an ihren geliebten Vierbeiner: “Ich will so viel schreiben und den besten Post dieser Welt für meinen kleinen Kämpfer machen. Aber mir fehlen die Worte. Ich danke dir für 13 Jahre, dafür dass ich deine Welt sein durfte. Du hast mir soviel gegeben, warst immer an meiner Seite. Du hast mich zum Lachen gebracht und mich getröstet, wenn ich traurig war. Hast mich immer begleitet. Ich musste dich nie erziehen, denn du warst einfach perfekt. Hast nie etwas gefordert, hauptsache dabei.”


Anzeige

Olaf der Flipper erinnert sich an die erste Begegnung

Auch Olaf erinnert rührend an ihren geliebten Hund: “Ach Zorro, wer macht jetzt mit mir Sport oder wer will mir morgens meinen Joghurt klauen? Schon heute Morgen wird klar, wie sehr du uns fehlst. Das Körbchen leer und du sagst uns nicht mehr guten Morgen. Ich hätte wirklich nie gedacht, wie sehr du mir ans Herz wächst. Ich weiß noch wie Pia mit dir ankam und sagte , so ich hab jetzt einen Hund. Du warst immer dabei wenn wir zu Konzerten gefahren sind oder ich im Studio saß. Und wenn du gegangen bist, wusste ich, ok das Lied kommt nicht auf meine nächste CD.” Dabei betont der Kultsänger: “Du hast bist zum letzten Tag mit uns und vor allem mit und wahrscheinlich auch für Pia gekämpft. Heute ist einfach mal nichts Weltklasse – doch eins: du – denn du warst einfach ein Weltklasse Hund und Freund.”

Anzeige

Wir sprechen an dieser Stelle noch einmal unser herzlichstes Beileid aus und wünschen ganz viel Kraft!

Kevin Drewes: