X

Peggy March gedenkt ihrem verstorbenen Mann in der “Beatrice Egli Show”

Seit nun mehr 60 Jahren steht Peggy March (75) auf der Bühne, Hits wie “In der Carnaby Street” und “Mit 17 hat man noch Träume” sind echte Dauerbrenner. Besonders Einer, der ihr sowohl beruflich als auch privat über 45 Jahre lang Halt gab, war ihr Ehemann Arnold Harris, der vor zehn Jahren jedoch verstarb. Nun gedenkt die Musikerin ihrer großen Liebe in der “Beatrice Egli Show” (11.11.23 um 20.15 Uhr in der ARD).

Anzeige


Musikalischer Tribut an verstorbenen Ehemann

Es ist der wohl rührendste und emotionalste Moment der Show. Nachdem Peggy March im Talk mit Moderatorin Beatrice Egli über die lange Zeit mit ihrem so sehr geliebten Ehemann Arnold Harris spricht, betritt sie die Bühne – und singt für ihn den Song “Don’t worry my Love”.

Fotos wecken Erinnerungen

Würdevoll und großartig in Szene gesetzt, werden in dem schönen Bühnenbild auf dem großen Monitor im Studio Berlin-Adlershof gemeinsame Fotos und Erinnerungen des Paares gezeigt. Es sind Bilder die zu Herzen gehen. 45 Jahre lang gingen sie Hand in Hand, ehe Harris im Frühjahr 2013 an Lymphdrüsenkrebs starb. Nun, 10 Jahre später, gedenkt sie ihm erneut. Schön, dass die Verantwortlichen der “Beatrice Egli Show” ihr solch eine tolle Bühne dafür geben.

Anzeige
Anzeige

Den Auftritt sowie den Talk mit Beatrice Egli können Fans, die nicht bei der Aufzeichnung im Oktober dabei waren, am kommenden Samstag (11.11.23) in der ARD (20.15 Uhr) sehen.

Kevin Drewes: