Anzeige

Exklusiv

Prince Damien bleibt trotz Musical-Engagement bei Schlager-Boygroup Team 5ÜNF

Hier mehr erfahren!

Exklusiv
© Morris Mac Matzen

Seit 2023 ist der einstige DSDS-Sieger Prince Damien Teil der Schlager-Boygroup Team 5ÜNF… und nun wird er auch zum Musicalstar, wirkt seit dem 23.11.24 als junge Version von der unvergessenen Musiklegende Michael Jackson in “MJ – Das Michael Jackson Musical” im Stage Theater an der Elbe in Hamburg mit. Bleibt er dennoch bei Team 5ÜNF? schlagerpuls.com hakte nach!



Prince Damien bleibt an Bord

Schon nach der Bekanntgabe, dass Prince Damien in “MJ – Das Michael Jackson Musical” mitwirken wird, kam von vielen Fans die Frage auf: Bleibt der Sänger dennoch bei Team 5ÜNF? Schließlich nimmt das Musicalengagement viel Zeit in Anspruch! Auf Nachfrage von schlagerpuls.com wurde von Seiten der Band klargestellt: Klar, Prince Damien bleibt Teil der Schlager-Boyband!



DIESE Team-Mitglieder verfolgen auch eigene Pläne

Es gäbe auch schon einige Bookings für 2025, heißt es weiter. Fans können also aufatmen! Prince Damien ist zudem ja auch nicht das einzige Team 5ÜNF-Mitglied, dass neben der Band auch Soloprojekte verfolgt. So haben Daniel Johnson und Jay Khan auch eigene Karrieren am Laufen. Zweitgennanter hat so beispielsweise gerade erst beim Freestage Künstlermanagement unterschrieben.

 

 

TIPP: Alle Schlagernews direkt auf Euer Handy… mit dem Schlagerpuls-Whatsapp-Kanal… den ihr direkt hier abbonnieren könnt!

Anzeige

Beitrag teilen

WhatsApp
Email
Facebook
Twitter

Kevin Drewes

Als der rasende Reporter (so der Name, der mich in der ganzen Branche bekannt machte) setze ich seit 2018 für verschiedene Medien, die davon sehr profitierten, meine Expertise ein. Zum Sommer 2023 wagte ich dann den nächsten großen Schritt und gründete mit meiner Lebensgefährtin eine eigene Firma, die Puls-Medienportale UG – und so eben auch das dazugehörige Fachportal www.schlagerpuls.com.

Weitere Beiträge

Keine Top-News verpassen

Mit unseren WhatsApp-Newsletter bekommt ihr alle News direkt auf euer Handy – also unbedingt abonnieren!