Nachdem er zuletzt eine sehr viel ruhigere Balladenversion von „Süchtig“ präsentiert hatte, bricht RAMON ROSELLY nun mit der tanzbaren Disco-Funk-Hymne „Männer tun’s immer“ noch einmal auf in Richtung Dancefloor! Mit ganz viel Augenzwinkern knöpft er sich darauf die Herren der Schöpfung vor – und verpasst seinen überspitzten Beobachtungen vom Testosteron-Treiben ein musikalisches Fundament, zu dem man unmöglich stillsitzen kann. Es handelt sich bei „Männer tun’s immer“ um eine weitere Auskopplung aus dem aktuellen Studioalbum „Süchtig“, mit dem der #1-Hitmaker im Spätsommer zum dritten Mal in Folge (in nur vier Jahren!) die Top-10 der Offiziellen Deutschen Albumcharts erobern konnte (Platz #8).
Wenige Tage nach seinem 31. Geburtstag richtet Ramon Roselly den Blick auf die Männerwelt und deren nicht immer kontrolliertes Treiben, wenn er mit „Männer tun’s immer“ den einen oder anderen augenzwinkernden Seitenhieb vertont: „Sie kommen nachts aus ihrem Versteck/Testosteron in ihrem Gepäck/machen Jagd auf ihre Beute…“ – denn ja, diese Typen mit dem Y-Chromosom seien nun mal nicht so gern allein, weshalb sie alles Mögliche unternehmen, „dimmen das Licht/umgarnen dich“, sich dabei manchmal wie Vampire aufführen, die es auf Liebe und Bestätigung abgesehen haben (Denn: „Sie brauchen Lob und viel Applaus“).
„Sie buchen vorsichtshalber Doppelzimmer“, heißt es an anderer Stelle im spielerisch überzeichneten Songtext über die männlichen Macken und Marotten. Die Komposition zu Rosellys humorvoller Testosteron-Warnung ist dabei maximal tanzbar: Astreiner Disco-Funk mit ganz viel Schwung und lässigem Basslauf, explosiv und ansteckend – der perfekte Pop-Soundtrack, um die Winterkälte abzuschütteln… und ganze Nächte mit (oder auch ohne) diese(n) nachtaktiven Wesen durchzutanzen.
HIER könnt ihr Euch das offizielle, brandneue Musikvideo zu “Männer tun’s immer” ansehen!