Anzeige

Roland Kaiser: DARUM hat er bei der „Kaisermania“ ein neues Bandmitglied

Wir wissen mehr!

© Kevin Drewes / Schlagerpuls

Die, die heute Abend die „Kaisermania“ live im MDR (ab 20.15 Uhr) schauen, werden sich sehr wahrscheinlich wundern. In der Band von Roland Kaiser ist ein neues Gesicht! Lars Dittrich aus Grumbach ist nach dem gestrigen Konzert auch heute in Dresden dabei! Wir verraten Euch den Grund, wen er ersetzt und wie es zu seinem neuen Engagement kam.



DAS ist Lars Dittrich

Bis zum gestrigen dritten „Kaisermania“-Konzert in diesem Jahr stand Dittrich noch nie mit Roland Kaiser auf der Bühne, arbeitete aber schon mit Kollegen wie Claudia Jung und Brunner & Brunner. Nun springt der Musiker kurzfristig beim Kaiser ein.

DARUM springt er jetzt ein

Grund ist die Verletzung von Gitarrist Billy King, der nach einem E-Scooter Unfall einen großen Gips am linken Arm trägt. Bei den „Kaisermania“-Konzerten in der vergangenen Woche war er als Backgroundsänger zwar dennoch dabei, doch für dieses Wochenende sollte ein passender Ersatz her. Doch wie kam man auf Lars Dittrich?



Roland Kaiser: SO stieß Lars Dittrich zu seiner Band dazu

Den passenden Mann hatte Roland Kaisers musikalischer Leiter Achim Radloff parat, wie Dittrich „Sächsische.de“ verriet. „Am vergangenen Sonntag rief mich Rolands musikalischer Leiter Achim Radloff an und fragte, ob ich einspringen kann. Dittrich sagte natürlich sofort zu, schloss sich mit Billy King kurz und war innerhalb kürzester Zeit startklar. Stark, dass er so schnell einspringen konnte!

 

Anzeige

Beitrag teilen

WhatsApp
Email
Facebook
Twitter

Kevin Drewes

Als der rasende Reporter (so der Name, der mich in der ganzen Branche bekannt machte) setze ich seit 2018 für verschiedene Medien, die davon sehr profitierten, meine Expertise ein. Zum Sommer 2023 wagte ich dann den nächsten großen Schritt und gründete mit meiner Lebensgefährtin eine eigene Firma, die Puls-Medienportale UG – und so eben auch das dazugehörige Fachportal www.schlagerpuls.com.

Weitere Beiträge

Keine Top-News verpassen

Mit unseren WhatsApp-Newsletter bekommt ihr alle News direkt auf euer Handy – also unbedingt abonnieren!