Anzeige

Ross Antony über seinen verstorbenen Vater: “Ich vermisse meinen Papa sehr”

In Cornwall kommen Erinnerungen hoch

© Kevin Drewes / Schlagerpuls

Ross Antony verlor vor sieben Jahren seinen Vater. Dieser kämpfte lange gegen den Krebs und Parkinson… vergeblich. Doch die Erinnerungen bleiben. So hat das britische Cornwall für Ross eine große Bedeutung – hier war er früher oft mit seinen Eltern zu Besuch gewesen. Nun eröffnete der Star genau dort zwei Ferienlodges.



Ross Antony erinnert sich an gemeinsame Sommer mit seinen Eltern

Für einen Beitrag reiste Ross Antony mit RTL nach Cornwall. “Man könnte sagen, es ist ein zweites Zuhause für mich. Es ist ein sehr besonderer Ort. Es kommen sehr viele Emotionen hoch”, betont der Star in dem Video. In Cornwall haben er und seine Eltern damals etliche Sommer verbracht.

Ross Antony mit rührenden Worten über seinen Vater

Besonders emotional macht den Besuch, dass sein Vater vor sieben Jahren verstarb. “Ich vermisse meinen Papa sehr. Zu wissen, dass wir hier an diesem Ort waren, ist schon schön für mich. Ich habe das Gefühl, ich bin näher an meinem Papa oder ich fühle meinen Papa”, sagt Ross Antony.



Auch seine Fans können nun nach Cornwall reisen

Ab sofort können nun auch seine Fans das britische Idyll besuchen, denn: Ross und sein Ehemann Paul eröffneten dort nun die Ferienlodges “Skylla Lodge” und “The Palm Tree Lodge”. Nach kompletter Renovierung wurden diese vergangene Woche eröffnet. Ross, der auch für seine Leidenschaft für Kunst, Design und Dekoration bekannt ist, hat mit viel Liebe jedes Detail der Lodges gestaltet. Von der Auswahl der Möbel bis hin zur Ausgestaltung spiegelt jede Ecke seine Begeisterung für Innenarchitektur wider und begeistert die Gäste mit kornischen Charme. „Seit meiner Kindheit gehört Cornwall zu meinen absoluten Lieblingsplätzen in der Welt”, betont der Entertainer.

Ross und sein Ehemann Paul gestalteten die Einrichtung neuen Lodges selbst

Dabei ergänzt er: “Mit der ‘Skylla Lodge’ und der ‘The Palm Tree Lodge’ habe ich zwei süße Lodges in Cornwall erworben, in denen nicht nur mein Mann Paul und ich Urlaub machen können, sondern ab sofort auch alle Menschen, die schon immer einmal dem schönsten Fleckchen Englands einen Besuch abstatten wollten.” Ehemann Paul Reeves hat bei Design und der Inneneinrichtung der Lodges maßgeblich mitgewirkt und viele Details gestaltet. “Unsere zwei Ross Antony Lodges ‘Skylla Lodge’ und ‘The Palm Tree Lodge’ wurden von Ross und mir in den letzten Monaten aufwendig renoviert. Wir wollten die Lodges so herrichten, dass man sich sofort zu Hause fühlt. Wie lieben jede Minute in Cornwall und wir freuen uns auf viele neue Cornwall-Fans aus Deutschland”, betont Paul Reeves.

 

Verwendete Quellen: RTL.de, rossantonylodges.com

 

Anzeige

Beitrag teilen

WhatsApp
Email
Facebook
Twitter

Kevin Drewes

Als der rasende Reporter (so der Name, der mich in der ganzen Branche bekannt machte) setze ich seit 2018 für verschiedene Medien, die davon sehr profitierten, meine Expertise ein. Zum Sommer 2023 wagte ich dann den nächsten großen Schritt und gründete mit meiner Lebensgefährtin eine eigene Firma, die Puls-Medienportale UG – und so eben auch das dazugehörige Fachportal www.schlagerpuls.com.

Weitere Beiträge

Keine Top-News verpassen

Mit unseren WhatsApp-Newsletter bekommt ihr alle News direkt auf euer Handy – also unbedingt abonnieren!