Anzeige

“Schlagerbooom” statt “Schlagernacht des Jahres”: DIESE Stars sind nun bei Silbereisen dabei!

Kurzfristig!

© Semmel Concerts

Zwei große Events stehen an diesem Samstag, den 19.10.24 an: Der “Schlagerbooom”, der live aus der Westfalenhalle Dortmund in der ARD und im ORF gesendet wird, und die “Schlagernacht des Jahres” in der Schleyer-Halle in Stuttgart. Die Veranstaltungen kollidieren also… und nun mussten gleich mehrere Stars für die Schlagernacht absagen!



“Schlagerbooom” sorgt für Änderungen im “Schlagernacht des Jahres” Line-Up

Es ist etwas, wofür kein Künstler etwas kann und auch nicht unbekannt ist… die TV-Klausel. Immer wieder müssen Stars deswegen lang geplante Termine absagen. Genau das trifft nun auch bei der “Schlagernacht des Jahres” in Stuttgart zu. Gleich mehrere Stars sind dort nun nicht mehr dabei, weil sie beim “Schlagerbooom” 2024 in Dortmund am Start sind!

SIE mussten den Auftritt bei der “Schlagernacht des Jahres” absagen

So mussten Anna-Maria Zimmermann, Vincent Gross, DJ Ötzi und Eric Philippi ihren Auftritt bei der “Schlagernacht des Jahres” in Stuttgart wegen der TV-Verpflichtung absagen! Bis auf DJ Ötzi wurden die genannten Stars noch nicht für den “Schlagerbooom” als Gäste kommunziert, jetzt sind ihre Auftritte in der Feste-Show damit aber als sicher anzusehen. Anders ist die kurzfristige Absage nicht zu erklären. Doch wer springt in Stuttgart ein?



DIESE Stars springen bei der “Schlagernacht des Jahres” ein

Für die Vier sind bei der “Schlagernacht des Jahres” in Stuttgart nun Christin Stark, Marina Marx, Peter Wackel und Nino de Angelo dabei! Vanessa Mai bleibt übrigens in Stuttgart trotz “Schlagerbooom”-Zusage offensichtlich an Bord, zumindest ist weiterhin angekündigt.

Da konnte man das Line-Up also mit anderen, ebenfalls tollen Stars wieder füllen… während sich die Zuschauer in Dortmund nun auf vier weitere tolle Stars freuen dürfen!

Anzeige

Beitrag teilen

WhatsApp
Email
Facebook
Twitter

Kevin Drewes

Als der rasende Reporter (so der Name, der mich in der ganzen Branche bekannt machte) setze ich seit 2018 für verschiedene Medien, die davon sehr profitierten, meine Expertise ein. Zum Sommer 2023 wagte ich dann den nächsten großen Schritt und gründete mit meiner Lebensgefährtin eine eigene Firma, die Puls-Medienportale UG – und so eben auch das dazugehörige Fachportal www.schlagerpuls.com.

Weitere Beiträge

Keine Top-News verpassen

Mit unseren WhatsApp-Newsletter bekommt ihr alle News direkt auf euer Handy – also unbedingt abonnieren!