X

„Schlagerchance 2023“: Ist Madlen Rausch eine der Kandidaten?

Am 21. Oktober feiert Florian Silbereisen wieder den „Schlagerbooom“ in der Westfalenhalle in Dortmund. Wie der Moderator selbst kommunizierte, wird es zuvor auch wieder die „Schlagerchance“ geben, in der vier junge Künstler um einen Auftritt bei der Mega-Show antreten. Zwei Kandidaten könnten jetzt schon feststehen.

Anzeige


Wer wird in diesem Jahr das Ticket für den „Schlagerbooom“ lösen? Und welche Stars dürfen sich überhaupt über die Chance freuen, in Leipzig anzutreten um eben diesen großen Auftritt erleben zu dürfen? Offiziell ist dazu noch nichts bekannt, doch schlagerpuls.com hält zwei Namen für wahrscheinlich.

Madlen Rausch als Geheimtipp

Madlen Rausch unterschrieb erst im Juli beim Majorlabel Telamo und darf dabei doch schon in diesem Jahr bei der beliebten Eventreihe „Die Schlagernacht des Jahres“ auftreten. Ihr Debütsong „Womit hab ich dich verdient“ klingt zudem vielversprechend. Wir halten Ihre Teilnahme bei der „Schlagerchance“definitiv für möglich.

Anzeige


Auch Jennifer Junker käme infrage

Als weiteren Namen werfen wir Jennifer Junker in den Raum, die sich im Rennen um die Krone des Sommerhitkönigs bei „Immer wieder sonntags“ wochenlang behaupten konnte und erst im Finale ausschied. Ihr Debütalbum „Immer wieder Gänsehaut“ erscheint dabei genau an dem Tag, an dem die „Schlagerchance“ ausgestrahlt wird.

Anzeige

Ausstrahlungstermin jetzt offiziell

Wir sind gespannt und halten Euch auf dem Laufenden. Die Ausstrahlung der „Schlagerchance“ in Leipzig ist am 29.09. um 20.15 Uhr im MDR.

Kevin Drewes: