Anzeige

Exklusiv

„Schlagerliebe“: Sender verrät – DARUM wurde Ramon Roselly durch Norman Langen ersetzt

DAS steckt dahinter!

Exklusiv
© Collage

Seit 2022 bildete Steffi Brungs mit dem einstigen „DSDS“-Sieger Ramon Roselly das neue Moderatoren-Duo beim RTL Up-Format „… doch kürzlich wurde bekannt, dass Roselly durch seinen Schlagerkollegen Norman Langen ausgetauscht wurde. Ohne Frage ebenfalls ein toller Sänger und sympathischer Zeitgenosse… doch warum der Wechsel? schlagerpuls.com hakte beim Sender nach!



Sender äußert sich erstmals zur Neubesetzung

Sein Debüt feiert Norman Langen an der Seite von Steffi Brungs bei der „Schlagernacht des Jahres“ in der Waldbühne Berlin am 01.06.24, dann steht im September die neue Staffel von „Schlagerliebe Superhits“ sowie zuvor das Open Air in Wittenberge an. Doch wie kam es zum Wechsel? Warum ist Ramon Roselly raus? Eine Sprecherin des Senders gab uns exklusiv auf Nachfrage eine Antwort: „Mit unserem neuen Moderationsduo Steffi Brungs und Norman Langen wollen wir unseren Events und Formaten unter der Marke „Schlagerliebe“ einen neuen Anstrich verpassen.“



DARUM ersetzte man Ramon Roselly

Weiter heißt es: „Norman kennt man bereits seit Jahren aus dem Programm von RTL, er liebt es zu moderieren und passt mit seiner offenen und immer fröhlichen Art perfekt zu RTL Up. Ramon Roselly ist leidenschaftlicher Sänger und hat sich schon vor längerer Zeit dazu entschieden, sich wieder mehr auf die Musik zu konzentrieren. Sein neues Album ‚Süchtig‘ steht bereits in den Startlöchern.“

Wir sind gespannt, wie sich Norman als Moderator macht und wünschen in jedem Fall ganz viel Erfolg!

 

Anzeige

Beitrag teilen

WhatsApp
Email
Facebook
Twitter

Kevin Drewes

Als der rasende Reporter (so der Name, der mich in der ganzen Branche bekannt machte) setze ich seit 2018 für verschiedene Medien, die davon sehr profitierten, meine Expertise ein. Zum Sommer 2023 wagte ich dann den nächsten großen Schritt und gründete mit meiner Lebensgefährtin eine eigene Firma, die Puls-Medienportale UG – und so eben auch das dazugehörige Fachportal www.schlagerpuls.com.

Weitere Beiträge

Keine Top-News verpassen

Mit unseren WhatsApp-Newsletter bekommt ihr alle News direkt auf euer Handy – also unbedingt abonnieren!