Anzeige

“Silvester-Schlagerbooom”: DIESE Überraschung wird es um Mitternacht zum neuen Jahr geben!

Vorfreude!

© Kevin Drewes / Schlagerpuls

Heute am 31.12.24, an Silvester, steht erstmals und einmalig (!) der “Silvester-Schlagerbooom” im Ersten an. Nachdem immer mehr Gäste in den letzten Tagen bekannt wurden, gab es kürzliche neue Details – eine Info ist dabei besonders spannend! Wir verraten Euch, was der Sender nun offenbarte! Sicher ist: DIESE Überraschung hätte wohl wirklich keiner erwartet!



“Silvester-Schlagerbooom”: In der Programmvorschau versteckt sich eine spannende neue Info

 

verwandelt sich in ein funkelndes und glitzerndes Wunderlichtermeer – für die große Silvesterparty-Eurovisionsnacht”, teilt die ARD mit. Besonders spannend ist ein Satz, der mitten in der Vorschau auftaucht und etwas Unerwartetes offenbart…



Gemeinsame Sache mit anderer Live-Show!

Denn während das ZDF zeitgleich ab 20.15 Uhr “Willkommen 2025” mit dem Moderatoren-Duo Andrea Kiewel und Johannes B. Kerner zeigt, kommt es während Silbereisens Live-Show zum Crossover! So teilt das Erste mit: “Um Mitternacht wird live nach Berlin ans Brandenburger Tor zum großen Silvesterfeuerwerk geschaltet, danach feiert Florian Silbereisen mit seinen Gästen und dem TV-Publikum weiter.” Man zeigt also das, was auch zeitgleich im ZDF zu sehen sein wird!



ARD und ZDF machen gemeinsame Sache

Man schaltet zur Live-Show in einem anderen Sender, der mittlerweile aber ja mit der ARD bzw. dem Ersten zusammenarbeitet… so ist das ZDF-Programm seit 2023 in der ARD-Mediathek abrufbar – und umgekehrt ebenso! Wir sind gespannt, wie genau das Rüberschalten aussehen wird – ob Florian Silbereisen seiner Kollegin Andrea Kiewel selbst ein frohes neues Jahr wünscht?! Sicher ist, dass der “Silvester-Schlagerbooom” bis 00.20 Uhr geht, “Willkommen 2025” derweil bis 00.45 Uhr – dann geht es beim Mainzer Sender mit der “Mitternachtsparty” von Mickie Krause weiter!

Anzeige

Beitrag teilen

WhatsApp
Email
Facebook
Twitter

Kevin Drewes

Als der rasende Reporter (so der Name, der mich in der ganzen Branche bekannt machte) setze ich seit 2018 für verschiedene Medien, die davon sehr profitierten, meine Expertise ein. Zum Sommer 2023 wagte ich dann den nächsten großen Schritt und gründete mit meiner Lebensgefährtin eine eigene Firma, die Puls-Medienportale UG – und so eben auch das dazugehörige Fachportal www.schlagerpuls.com.

Weitere Beiträge

Keine Top-News verpassen

Mit unseren WhatsApp-Newsletter bekommt ihr alle News direkt auf euer Handy – also unbedingt abonnieren!