Anzeige

Exklusiv

Sonia Liebing: Im Urlaub rief plötzlich Semino Rossi an, um sie nach Argentinien einzuladen!

Große Ehre!

Exklusiv
© Kevin Drewes / Schlagerpuls

Das muss man sich mal vor Auge halten… da ist man im Urlaub in Ägypten und lässt sich die Sonne auf den Pelz brennen, da ruft plötzlich Semino Rossi persönlich an. So ist es Schlagersängerin Sonia Liebing passiert, die mal eben von ihrem Musikerkollegen gefragt wurde, ob sie mit ihm in seine Heimat Argentinien reisen würde, um ein Benefizkonzert zu geben. Wie sie reagierte und was sie zur Reise sagt, das verriet Sonia nun exklusiv gegenüber schlagerpuls.com im Interview!



Semino Rossi überrascht Sonia Liebing

Schon als Semino Rossi seine Kollegin Sonia Liebing im Rahmen der Aufzeichnung für die „Giovanni Zarrella Show“ am 21.09.24 in Offenburg fragte, ob sie nicht Lust hätte, mit ihm auf Weihnachts-Tour zu gehen, war die Freude bei ihr schon groß. „Da habe ich mich ja schon extrem gefreut“, betont sie uns gegenüber. Doch wenige Wochen später sollte es noch besser kommen…

Als Sonia Liebing kürzlich mit ihrer Familie in Ägypten Urlaub machte, rief Semino Rossi auf ihrem Handy an. Da fragte er sie fast ganz nebenbei, ob sie „an dem und dem Tag“ für fünf Tage etwas vorhätte. Sonia schaute direkt in ihren Kalender… sagte, dass da noch nichts geplant wäre… ehe Semino dann von seiner Benefiz-Reise nach Argentinien erzählte, die seinem Projekt dort zugutekommt… und Sonia mit Begleitperson gern einläden würde! „Ramon Roselly kommt auch mit“, ergänzte er.  Sonia’s Reaktion: „Ich hab nicht mal mit der Wimper gezuckt und sofort ‚Ja‘ gesagt!“.



Sonia Liebing: So weit ist sie noch nie geflogen

Dabei betont sie gegenüber uns gegenüber: „Das war mich natürlich direkt total die Ehre. Grundsätzlich auch mal nach Argentinien zu fliegen, reizt mich schon sehr.“ – und gesteht aber auch: „Der Flug macht mir ein bisschen Bedenken, ich bin ja so ein kleiner Duracell-Hase und weiß nicht, ob ich dreizehn Stunden lang still sitzen bleiben kann… aber we will see.“

Für sie sei es ein tolles Geschenk, „sowas erleben zu dürfen“. Neben lokalen Acts, Ramon Roselly und natürlich Semino Rossi wird sie also mitten in Argentinien am 26.09.24 auftreten. Was die Fans vor Ort erwartet? Natürlich „100 % Sonia und 100 % Schlager. Ich werde da jetzt kein Lied in einer anderen Sprache singen, das bin nicht ich“, betont Sonia Liebing… die sicherlich auch in Argentinien begeistern wird.



Lesetipp: Es ist nicht das erste Benefiz-Konzert von Semino Rossi in seiner Heimat. Einst reiste mit ihm Andrea Berg dorthin. Was sie da für Überraschungen erlebte und wie es überhaupt dazu kam, verriet uns Semino Rossi kürzlich exklusiv.

Was Ramon Roselly zu der besonderen, gemeinsamen Reise sagt, lest ihr zudem hier.

 

 

Anzeige

Beitrag teilen

WhatsApp
Email
Facebook
Twitter

Kevin Drewes

Als der rasende Reporter (so der Name, der mich in der ganzen Branche bekannt machte) setze ich seit 2018 für verschiedene Medien, die davon sehr profitierten, meine Expertise ein. Zum Sommer 2023 wagte ich dann den nächsten großen Schritt und gründete mit meiner Lebensgefährtin eine eigene Firma, die Puls-Medienportale UG – und so eben auch das dazugehörige Fachportal www.schlagerpuls.com.

Weitere Beiträge

Keine Top-News verpassen

Mit unseren WhatsApp-Newsletter bekommt ihr alle News direkt auf euer Handy – also unbedingt abonnieren!